快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Shortcut button in der Automix-Spalte
Habe die Tage ausversehen einen Ordner per "Plug and Play" in den Automix gezogen, seitdem habe ich den Button für die Shortcuts da unten, wie bekommt man den wieder weg ?
Vielen Dank schon mal
Peter
 

发表时间 Sun 22 Jan 23 @ 5:44 pm
"Dä Pitter" (flabes) wrote :
Habe die Tage ausversehen einen Ordner per "Plug and Play" in den Automix gezogen, seitdem habe ich den Button für die Shortcuts da unten, wie bekommt man den wieder weg ?
Vielen Dank schon mal
Peter


VDJ-Version: v2023 b7358

 

发表时间 Mon 23 Jan 23 @ 7:42 am
Hi Flabes, dieser Button ist schon immer da und ist zum erstellen von Shortcuts, den kannst Du nicht entfernen! Vielleicht ist er Dir bis jetzt noch nicht aufgefallen!
 

发表时间 Mon 23 Jan 23 @ 9:49 am
Ach du scheiße, hab jetzt gerade mal auf einem älteren Foto nachgeschaut, ich werde so langsam alt :-(


Vielen Dank für den Hinweis !!!
 

发表时间 Mon 23 Jan 23 @ 12:50 pm