快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Doppelte Lieder im Ordner nicht wieder geben
Hallo bin neu bei Vdj und weiß nicht ob das Thema schon mal dran war wenn ja dann tut es mir leid und ihr könnt es wo anders einfügen.Jetzt meine Frage.Kann man Musik die schon abgespielt wurde und die in mehreren Ordner auch drin ist markieren das man weiß das die schon dran war?
Im Moment wir nur auf den aktuellen Ordner die angespielte gezeigt aber in ein anderen Ordner den gleichen Song wird nicht angezeigt...kompliziert erklärt aber hoffe ihr versteht das.
Und auch wenn man ein Titel kopiert und einfügt in den Ordner aber zufällig war das Lied schon da ..wird es nicht gefragt ob man es trotzdem drauf haben will..wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen würdet...danke im voraus
 

发表时间 Fri 18 Jun 21 @ 5:30 pm
Hi, VDJ kann das nicht. Doppelte Titel sind 2 verschiedene Dateien. Abgespielt hast du aber nur eine.
Zur 2. Sache, wenn du einen Titel in einen Ordner kopierst/ verschiebst und er ist schon vorhanden, dann gibt VDJ eine Meldung. Ist das nicht so dann kann das an der Schreibweise liegen.
 

发表时间 Sat 19 Jun 21 @ 7:42 am
Vielen Dank
 

发表时间 Sat 19 Jun 21 @ 11:13 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
unter Filter - Duplicates findest du zwei filter die dir doppelte Lieder anzeigen da kannst du ein Lied löschen um keine doppelt zu haben somit hättest du auch kein Problem mehr mit doppelten Liedern
 

发表时间 Sat 19 Jun 21 @ 6:57 pm