快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fehlende Dateien
Guten Morgen Kollegen, ich hab da mal wieder eine Frage.
Habe gestern neue Musik in meinem System einsortiert, alles scannen lassen, und dann mit BPM durchgescannt. Heute morgen war dann der Ordner "Neue Titel nicht gescannt" leer. Ok das passt. Habe dann VDJ neu gestartet. und bin zufällig auf den "nicht gescannten ORdner" gekommen. jetzt waren irgendwie 100 Titel drin nicht gescannt. / Und nicht gefunden. also rechte Maustaste - Fehlende Datei suchen - erledigt. Ok das habe ich ein paar mal gemacht, dann fing das system an zu schreiben (In der Zeile über den Titeln (Standart Skin) Renaming ...
so und nun nach 5 Minuten sagt mir das system etwas über 4000 Titel noch nicht gescannt... Hab dafür keine Erklärung. Das sind alles Dateien die ich wieder suchen muss. Kennt da jemand eine Lösung für ? Habe zuvor ein Database Backup gemacht. Hmmmm sehr komisch ....Versuche jetzt mal eine Bereinigung....
Danke schonmal für eine ANtwort.

PS Ich scanne jedesmal die gesammte PLatte ein, da ich eine eigene Ordner Struktur habe. (entweder gesammt platte zur Database hinzu oder "alle Dateien anzeigen lassen" je nach dem , denn manchmal habe ich das gefühl, das VDJ nicht alles scannt von der Platte.
 

发表时间 Sun 31 Jan 21 @ 7:31 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hej mein Lieber

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, kann aber das selbe berichten.
Immer wieder verschwinden bei mir komischerweise einige Lieder, wobei diese weder gelöscht oder verschoben wurden.

Alles Liebe ming Jung, Dirk
 

发表时间 Tue 02 Feb 21 @ 11:40 am
gibt es hierzu schon eine lösung ? Mein system findet schon wieder neues, obwohl ich nichts geändert habe
 

发表时间 Mon 14 Jun 21 @ 4:51 pm
Würde mich auch interessieren. Ich habe auch immer wieder mal einige Titel, die angeblich nicht mehr vorhanden sind. Sie sind immer noch dort, wo sie waren. Über "fehlende Dateien suchen" kann ich sie zwar wieder zuordnen. Und mit der Funktion "Datenbank bereinigen" ist anschließend auch wieder alles ok. Aber warum passiert das?
 

发表时间 Wed 23 Jun 21 @ 6:50 am
Habe aktuell mit nem neuen MacBook Pro M1 auch das Problem .. vorher Windows .. gar kein Thema 😕
Hat schon jemand ne Lösung?
 

发表时间 Fri 27 Oct 23 @ 5:49 pm
Hallo bitte löschen
 

发表时间 Tue 07 Nov 23 @ 11:28 pm
Hallo nochmals,

glaube, dass das Thema auf mein Problem zu trifft.

Habt ihr das in den Griff bekommen, gibt es eine Lösung.

Bitte um Feedback.

Würde mich sehr freuen,


viele Grüße

Randy
 

发表时间 Tue 07 Nov 23 @ 11:32 pm
Moin, nichts brauchbares bisher. aber für mich ne Lösung: Ich lasse mir mit der rechten MouseTaste (PC) alles anzeigen von meinem ext. Laufwerk. (Quasi scannen) >Alles was neu ist wird gefunden< dann lasse ich meine Datenbank bereinigen. Dann ist zumindest bei mir das Problem weg.
 

发表时间 Wed 08 Nov 23 @ 5:01 pm