快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ Home Plus mit Pioneer SX2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo und guten Abende,
ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann jemand eine Auskunft geben (hab nirgendwo eine passende Antwort gefunden).
Also, ich hab ne VDJ Home Plus Lizenz- hab da schon meinen Aktuellen DENON MC4000 freischalten lassen (49$); jetzt kann ich von nem Freund seinen PIONEER SX" bekommen_ FREUDE! Kann mir jemand sagen was dieser Controller zum freischalten kostet?
(VDJ Home Plus deshalb, weil es reines Hobby ist).
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

发表时间 Mon 27 Jul 20 @ 7:00 pm
 

发表时间 Mon 27 Jul 20 @ 8:22 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hey,

so wie ich das gerade sehe, hat Atomix ein paar Controller Lizenzen entfernt, dh für Controller die schon "professionell" sind wie die SX-Reihe von Pio, musst du eine VDJ Pro Lizenz kaufen, es gibt somit keine Einzel Lizenz mehr für den Controller.

Hier nachzuschauen:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html

Viele Grüße Marco
 

发表时间 Mon 27 Jul 20 @ 8:27 pm
Das ist jetzt die Frage- nach wie vor steht da was von ner Einzellizenz...
Ich werde es einfach Testen; wenn´s mit meiner Lizenz NICHT funktionieren sollte: gibt´s hier evtl. Interessenten für nen SX2...?! ;-)

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Aufmerksamkeit!
 

发表时间 Tue 28 Jul 20 @ 6:33 am
 

发表时间 Tue 28 Jul 20 @ 6:34 am
Für den Pioneer DDJ SX 2 gibt's nur eine Pro Only Lizenz.

Man muss dort zuerst den gewünschten Controller für eine Home Plus Lizenz auswählen dann wird es erst angezeigt.

 

发表时间 Tue 28 Jul 20 @ 8:39 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich vermute mal das einfach zu viele Leute sich die "großen Controller" geholt haben, dann im Club mit der Controller Plus Version aufgelegt haben, was aber Atomix ausgeschlossen hatte.

Um den ganzen einen Riegel vorzuschieben haben sie wohl alle Controller die "professionell" sind aus der Controller Plus Version raus genommen und bieten nur noch die Pro an.
Was ich aber auch verstehen kann.

Ich hab mir 2012 also vor knapp 8 Jahren die Pro Full damals gekauft und schon 5 Controller gehabt und nichts mehr bezahlt, also für mich hatte sich der Kauf damals gelohnt.

Viele Grüße Marco
 

发表时间 Tue 28 Jul 20 @ 8:52 am
Das bedeutet also, dass der "nächste Schritt" (in meinem Fall von 2- auf 4-Kanal) nicht für den Privaten gebrauch gedacht ist...?! Das is echt ni schön...
Gut, dann ist das so.
Ich badanke mich für eure Mühe und vielleicht bis bald mal wieder.
 

发表时间 Tue 28 Jul 20 @ 5:17 pm
Die gehen halt davon aus, dass die wenigsten einen solchen Controller nur für zuhause kaufen.
Es ist aber wie so oft: weil ein paar etwas ausnutzen, muss die Mehrheit sozusagen drunter leiden.

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat: einmal die Pro Infinity gekauft, hat man Ruhe. Okay - ist erstmal viel Geld, aber mit der Zeit rechnet es sich wirklich gegenüber den Controller-/Home Plus...-Versionen.
 

发表时间 Wed 29 Jul 20 @ 10:42 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)