快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ mit Voicemeeter (GTA5-RP)
Guten Abend/Tag,
und zwar möchte ich gerne VDJ mit Voicemeeter in GTA RP verwenden, nur habe ich das Problem das wenn ich im Teamspeak bei Aufnahme den Aufnahme Modus auf ''Automatisch besten Modus wählen'' habe, das es sich VDJ und VM sich abgehackt anhört, die Laustärke rauf und runter geht und es sich allgemein schlecht anhört. Leider habe ich nichts gefunden wie ich das fixen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das beheben kann.
 

发表时间 Thu 04 Jun 20 @ 8:39 pm
Sorry, aber ich verstehe kein Wort.
BTW - wieso willst du Voicemeter einsetzen?
 

发表时间 Tue 09 Jun 20 @ 9:21 am
Er ist ein Rollenspiel Gamer in Grand Theft Auto Online.
Er möchte dort in Game per Headset reinsprechen und Musik reinstreamen und es aber auch bestimmt aus dem Game nach draussen Streamen nehme ich Mal an.
Voice Banana braucht er für die ganzen In-und Outputs für das Game,TeamSpeak,etc.zum Konfigurieren.


Glaube aber es ist besser wenn du hier Mal im Deutschen Rollenplay Server zu GTA oder im GTA 5 Forum nachfragst,denke nicht das viele hier Ahnung vom Rollenspiel in GTA Online Game auf PC und deren kompletten Audio Konfiguration haben.
Allerdings habe ich nichts zu Virtual DJ dort gelesen.


https://www.gvmp.de/forum/index.php?thread/39875-howto-mic-sound-setup-software-mixer/


https://www.gta-5-forum.de/


Bin selbst auch mal in GTA Online unterwegs allerdings auf der PS4

 

发表时间 Tue 09 Jun 20 @ 10:58 am
Dann klingt das für mich nach einem Latenz-Problem, evtl. unterschiedliche Samplingraten (44,1 kHz gemischt mit 48 kHz) oder sowas. Da wir die Hardware nicht kennen, könnte auch der PC einfach am Limit sein. Reden wir da überhaupt von Windows?
 

发表时间 Wed 10 Jun 20 @ 2:34 pm
GTA5 gibt's offiziell nur für Windows,es funktioniert laut Tip von Rockstar Games selbst aber auch auf Mac über Bootcamp.

War schon am Überlegen ob eventuell der VDJ interne Limiter einspringt wenn es übersteuert und dadurch die Pegelunterschiede sind.

Er kann ja Mal in den VDJ Settings/Optionen testen:

autogain=auto
zeroDB= -3db
 

发表时间 Wed 10 Jun 20 @ 4:47 pm
vlnjacki wrote :
GTA5 gibt's offiziell nur für Windows,es funktioniert laut Tip von Rockstar Games selbst aber auch auf Mac über Bootcamp.

Wenn du einen Mac "bootcampst" ist er nix anderes, wie ein Windows-Rechner, weil man über Bootcamp eben meistens Windows draufspielt. Hast dann eben 2 Betriebssysteme drauf, die du nach Bedarf starten kannst.
Also von "Tipp" kann man da nicht wirklich sprechen ;-)
 

发表时间 Mon 15 Jun 20 @ 9:27 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Spiele GTA rp.
Und kenne dein Problem.
Rp mäßig bin ich auch dj so wie im real Life

Du musst einfach im TeamSpeak die ausgabequelle angeben was du in VDJ als Ausgang angibst.

Ic stellst du einfach deine Reichweite auf tb 32 m und legst los. Gruß Azze
 

发表时间 Sun 20 Jun 21 @ 12:35 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Meinte natürlich mich die aufnahmequelle im ts Gruß Azze

 

发表时间 Sun 20 Jun 21 @ 8:38 am