登录:     

Forum: German Forum

Topic: Suche: ROFO ''ROFO'S THEME'' (ORIGINAL 12'' CLUB MIX)(1987)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Suche die Original Club Mix Version von ''ROFO'S THEME'', die Version die viele DJ´s früher in den Discos verwendet haben.

Hat jemand eine Quelle für mich?

DANKE

发表时间 Sat 24 Mar 18 @ 5:57 pm
Jetzt such ich schon den "halben Tag" und kurz nach meinem Post hier finde ich eine Quelle....

tzz,

Falls es jemand interessiert: BITTE KEINE DL LINKS ! Mod Braenzu

Kenne ich auch noch zu gut von früher ,oft mal so zusammen mit weiteren Spacesoundingen Titel gemixt wie Koto,etc.oder eben als Intro genutzt.
Heute wird spacesound selten gespielt,ich fand damals immer sehr gut .

Müsste die eigentlich auch noch in meiner alten Vinlysammlung als 12' Maxi haben,falls nicht mehr auf jeden Fall auf so einer gelben 12'Spacemix Vinyl,desweiteren aber auch auf 80' CD Sampler und als MP3 im Musikarchiv.

Mfg,Dirk

jaaaa lang ist her

gibt`s übrigens massenweise auch sehr gute Qualität bei YouTube

Die gesuchte 12 Inch Version gibt es immer noch bei Amazon (für 99 Cent zum Download).
Allerdings ist sie dort trotz ihrer 8:31 Länge nicht als 12 Inch oder MAXI-Version gekennzeichnet.

Ich hab gerade mal aufs Cover der Original 12Inch von 1987 geschaut.....die Laufzeit des Tracks stimmt.
Das sollte somit das Original sein, welches Du suchst.

Gruß ScheinS

War da doch nicht mit auf der Space Rock drauf bzw mit reingemixt ,dachte es aber.Müsste aber zu 99%noch auf Vinyl da sein.
Dann haben wir die so in einigen unsere damaligen eigenen Mixe aus Spacesound und Synthi Hits mit eingefügt.Glaube muss da mal wieder von einen Space Mix machen,lange nicht mehr gehört.

Mfg,Dirk

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)