Hi,
ich nochmal:)
Brauch bitte nochmal Rat:
Ist das normal, dass - wenn ich die Lautstärke am Laptop erhöhe / bzw. verändere - dieses Windows-LAutstärken-Geräusch/kurze Hinweis-Ton dann auch (teils natürlich unerträglich) laut über die Boxen bzw die Anlage zu hören ist? Ist immer sehr unangenehm für alle Beteiligten und peinlich für mich, das zu hören:) Also muss das die Software (VDJ LE) nicht irgendwie unterdrücken? Oder gibt es da eine Einstellung?
Danke euch schon jetzt!
LG
musikzumm
发表时间 Sun 16 Oct 16 @ 5:40 pm
Spielst du direkt über die interne SK ?
发表时间 Sun 16 Oct 16 @ 5:55 pm
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste -> Sounds - und bei Soundschema "keine Sounds" einstellen. Fertig.
发表时间 Sun 16 Oct 16 @ 10:06 pm
musikzumm wrote :
Hi,
Ist das normal, dass - wenn ich die Lautstärke am Laptop erhöhe / bzw. verändere - dieses Windows-LAutstärken-Geräusch/kurze Hinweis-Ton dann auch (teils natürlich unerträglich) laut über die Boxen bzw die Anlage zu hören ist? Ist immer sehr unangenehm für alle Beteiligten und peinlich für mich, das zu hören:) Also muss das die Software (VDJ LE) nicht irgendwie unterdrücken? Oder gibt es da eine Einstellung?
Danke euch schon jetzt!
LG
musikzumm
Hi,
Danke euch schon jetzt!
LG
musikzumm
Sollte dir aber nicht unangenehm sein wenn du für deine Familie oder für deine Kumpels ein wenig Musik laufen lässt !!!
发表时间 Mon 17 Oct 16 @ 3:43 am
Spielst du die Musik über den Kopfhörerausgang am Computer ab?
Wenn ja wie beschrieben die Windows Sounds deaktivieren.
VG
Wenn ja wie beschrieben die Windows Sounds deaktivieren.
VG
发表时间 Mon 17 Oct 16 @ 4:58 am
ExclusiveAudioAccess = Yes
发表时间 Mon 17 Oct 16 @ 12:50 pm
merci!
@flabes: GERADE bei family und freunden unangenehm - die liegen einem doch am herzen, da will sie nicht mit einem lauten Windows-Sound-Geräusch erschrecken:)
@flabes: GERADE bei family und freunden unangenehm - die liegen einem doch am herzen, da will sie nicht mit einem lauten Windows-Sound-Geräusch erschrecken:)
发表时间 Tue 18 Oct 16 @ 7:59 pm