登录:     

Forum: German Forum

Topic: Windows-Lautstärken-Geräusch laut über Anlage/Boxen zu hören

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,

ich nochmal:)

Brauch bitte nochmal Rat:

Ist das normal, dass - wenn ich die Lautstärke am Laptop erhöhe / bzw. verändere - dieses Windows-LAutstärken-Geräusch/kurze Hinweis-Ton dann auch (teils natürlich unerträglich) laut über die Boxen bzw die Anlage zu hören ist? Ist immer sehr unangenehm für alle Beteiligten und peinlich für mich, das zu hören:) Also muss das die Software (VDJ LE) nicht irgendwie unterdrücken? Oder gibt es da eine Einstellung?

Danke euch schon jetzt!
LG
musikzumm

发表时间 Sun 16 Oct 16 @ 5:40 pm
Spielst du direkt über die interne SK ?

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste -> Sounds - und bei Soundschema "keine Sounds" einstellen. Fertig.

musikzumm wrote :

Hi,

ich nochmal:)

Brauch bitte nochmal Rat:

Ist das normal, dass - wenn ich die Lautstärke am Laptop erhöhe / bzw. verändere - dieses Windows-LAutstärken-Geräusch/kurze Hinweis-Ton dann auch (teils natürlich unerträglich) laut über die Boxen bzw die Anlage zu hören ist? Ist immer sehr unangenehm für alle Beteiligten und peinlich für mich, das zu hören:) Also muss das die Software (VDJ LE) nicht irgendwie unterdrücken? Oder gibt es da eine Einstellung?

Danke euch schon jetzt!
LG
musikzumm

Sollte dir aber nicht unangenehm sein wenn du für deine Familie oder für deine Kumpels ein wenig Musik laufen lässt !!!

Spielst du die Musik über den Kopfhörerausgang am Computer ab?
Wenn ja wie beschrieben die Windows Sounds deaktivieren.

VG

ExclusiveAudioAccess = Yes

merci!

@flabes: GERADE bei family und freunden unangenehm - die liegen einem doch am herzen, da will sie nicht mit einem lauten Windows-Sound-Geräusch erschrecken:)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)