登录:     

Forum: German Forum

Topic: Feature Request: Last played after this Track "Hyperlinks"

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Kleine Idee. Die Genius DJ Funktion ist ja schon toll, aber oft hat man aber eh so seinen eigenen Lauf. Also das man nach bestimmten Titeln den einen oder anderen Titel spielt. Da wäre doch eine Funktion super die genau das vorschlägt. Also Titel die man früher schon nach dem Titel gespielt hat. Mir ist es schon vorgekommen, dass ich an einem Abend Titel kombiniert habe, das super geklappt hat und dann dachte - Ok, das kann man wieder machen. Das nächste Mal wieder tausend Dinge im Kopf und dann kommt man doch nicht mehr drauf :)

发表时间 Sat 27 Aug 16 @ 9:05 am
Mein Vorschlag, (gehört meiner Meinung nach zu einen guten Djay ) nach der VA die Historie ansehen. Die bestén Kombination in einer Titelliste speichern.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint sondern so eine Beobachtung die ich so in letzter Zeit mache. Was wollt ihr denn alles noch automatisiert haben.

Ich packe Tracks, die gut zueinander passen, immer in den Kommentar.
Weiterer Vorteil:
Bei Recherche nach einem Lied werden die passenden gleich mit angezeigt.

music234 wrote :
Weiterer Vorteil:

Mach ich auch läuft super

Es gab da mal ein Tool dafür. DJ Pattern.
Ich schätze aber mal, dass es nicht mit Version 8 funktioniert.

War ja nur so ne Idee :) Wenn schon einige die Titel entsprechend taggen, scheint da ja auch ein Bedarf da zu sein ;) Fände es auf jeden Fall gut. Früher konnte man entsprechende Platten zusammen hinstellen :D

music234 wrote :
Weiterer Vorteil:

Hallo Music234,
kannst Du etwas genauer erklären wie das geht damit dann bei einer Recherche die passenden zu sehen sind ?

Einfach Kommentar in den search options mit auswählen:

Wenn Du dann einen Titel suchst, werden
-Treffer für Titel, aber auch für
- Kommentare von anderen Titeln, die den gesuchten Titel als Kommentar enthalten,
gefunden:

@Music234 vielen Dank für die Auskunft !!

aber jetzt noch eine Frage:

Das Feld für den Kommentar ist ja begrenzt, wenn ich mehrere Titel mit genauer Bezeichnung eintrage komme ich
schnell an die Grenze des Möglichen. Hast Du dafür ein Schema mit Kurzbezeichnungen oder wie machst Du das ??

Gruß

Ein Kürzel-Schema habe ich dafür nicht; es sind in der Regel diese ein- bis zwei Songs, die perfekt aufeinander passen.
Den Rest erschlage ich mit um ratings modifizierten Kompatibilitäts-Filter.
IdR ist der Kommentar irgendwann auch überflüssig, weil man diese Titel fast schon intuitiv nacheinander spielt, aber man wird nicht jünger ;o)

BTW:
Mir geht es dabei nur um eine Gedanken-Stütze. Gefahr dabei ist, daß man immer das gleiche Ding runterspult, was auf Dauer auch langweilig wird.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das DJ Pattern Tool für Version 8 angepasst. Habe es bereits hoch geladen ist aber noch in der Prüfung.

Ich hoffe es wird akzeptiert. Ist ja nicht mein Werk und Atomix ist da manchmal bisschen pingeling.
Aber da der Autor den Quellcode offen gelegt hat gehe ich davon aus, dass es okay ist.

Super Arbeit !
Danke dir !!!!
Ist schon mal interessant zu sehen, was man im Laufe der Zeit so alles zusammengespielt hat :-))))

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)