登录:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 startet nach Windows 8.1 Update verzögert

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo. Habe meinen Rechner mit Win 8.1 neu aufgesetzt. Habe kurz danach VDJ 8 installiert. Lief alles TipTop. Dann habe ich nach Win8.1-Updates gesucht und installiert was gefunden wurde.
Nun habe ich nur bei VDJ das Problem, das nach dem Anklicken des Icons ca. 20 Sekunden vergehen bis das Programm läuft...
Ist für den nächsten großen Gig nicht so vertrauenswürdig. Hat jemand dasselbe Problem?

发表时间 Tue 19 May 15 @ 2:32 pm
Hi,
habe auch Win 8.1 bei mir startet er schnell!
aber beim nächsten Gig startest du wahrscheinlich nur einmal, von daher ist doch egal wie lange oder !

Gruss Bernd

Naja....wenn es auf einmal viel länger dauert hätte ich auch a bisserl sorgen.....

Kann dazu nur Folgendes beitragen:
Erst lief VDJ bei mir auf Win7 - problemlos.
Dann kam der Umstieg auf Win8 wegen Hardwarewechsel. Auch da lief VDJ ohne Probleme. Nach erfolgtem Update auf win8.1 hatte ich Latenz- und Stabilitätsprobleme, die nach dem Downgrade auf win8 wieder verschwunden waren.
Eine Erklärung habe ich dafür nicht wirklich, denke aber, dass ein aktualisierter Treiber das Problem sein könnte.

Hallo allezusammen,
Startzeit vom Anklicken des Icons bei Win 8.1 (aktuelle Updates) und VDJ8 build 2276,982: 3,7 sec.

MfG
Gerdio

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)