Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir jemand bei meinen Virtual Dj 8 Home Edition-Problemen helfen:
1. Gibt es die Möglichkeit, sich eine Setlist bzw. Playlist der gespielten Songs anzeigen zu lassen? Bei Virtual DJ 7.4 wurden die Reihenfolge immer unter Dokuemente-->Virtual DJ-->Tracklisting gespeichert
2. Beim Benutzen von VDJ8 verschiebt sich der Pitch-Regler automatisch beim Reinziehen der Songs in die Spur. Weiß jmd woran das liegen könnte? Hatte das Problem bei der vorherigen Software nicht.
Schon jetzt vielen Dank und LG
Bj
vielleicht kann mir jemand bei meinen Virtual Dj 8 Home Edition-Problemen helfen:
1. Gibt es die Möglichkeit, sich eine Setlist bzw. Playlist der gespielten Songs anzeigen zu lassen? Bei Virtual DJ 7.4 wurden die Reihenfolge immer unter Dokuemente-->Virtual DJ-->Tracklisting gespeichert
2. Beim Benutzen von VDJ8 verschiebt sich der Pitch-Regler automatisch beim Reinziehen der Songs in die Spur. Weiß jmd woran das liegen könnte? Hatte das Problem bei der vorherigen Software nicht.
Schon jetzt vielen Dank und LG
Bj
发表时间 Tue 24 Feb 15 @ 7:38 am
zu 1. steht alles links im Verzeichnisbaum in der History (wen aktiviert), aber obs die bei der Home auch gibt weiss ich jetzt nicht genau
zu 2. in der Konfig - Optionen - autoBPMMatch auf "no" stellen
zu 2. in der Konfig - Optionen - autoBPMMatch auf "no" stellen
发表时间 Tue 24 Feb 15 @ 9:23 am
Wenn du dir die Datei anschauen willst, dann geht das wie bei V7.
Jedoch wird die "History" nicht mehr unter Trackslisting angezeigt, sondern im Ordner "History".
Jedoch wird die "History" nicht mehr unter Trackslisting angezeigt, sondern im Ordner "History".
发表时间 Wed 25 Feb 15 @ 5:04 am
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!! Probleme gelöst:)
Grüße
Grüße
发表时间 Thu 26 Feb 15 @ 3:00 pm
Mist. Gibt doch doch ein Problem. Neuer Laptop, neues Problem:
Die Setlist bzw. Song-History wird mir leider nicht angezeigt. Im Virtual-Ordner sind alle enthaltenen Ordner trotz häufiger Nutzung der Software "leer", sowohl "Tracklisting" als eben auch "History", dort müsste die Playlist ja eigentl sein;-(....weiß zufällig jmd Abhilfe?
(Blöde Frage: Das liegt aber nicht daran, dass ich auf dem Rechner noch ne ältere VDJ-Version installiert habe, hoffe ich!?. Die nutze ich schon lange nicht mehr und lässt sich leider auch nicht runterschmmeißen).
Danke euch!!
Grüße
Die Setlist bzw. Song-History wird mir leider nicht angezeigt. Im Virtual-Ordner sind alle enthaltenen Ordner trotz häufiger Nutzung der Software "leer", sowohl "Tracklisting" als eben auch "History", dort müsste die Playlist ja eigentl sein;-(....weiß zufällig jmd Abhilfe?
(Blöde Frage: Das liegt aber nicht daran, dass ich auf dem Rechner noch ne ältere VDJ-Version installiert habe, hoffe ich!?. Die nutze ich schon lange nicht mehr und lässt sich leider auch nicht runterschmmeißen).
Danke euch!!
Grüße
发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 3:41 am
Wenn Du die nicht runterwerfen kannst ist da irgendwas auf Deinem Rechner in der Registry bzw. im System kaputt gegangen.
Würde sehr stark vermuten das daher Dein Problem kommt.
Gruß, Heiko
Würde sehr stark vermuten das daher Dein Problem kommt.
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 3:49 am
Hallo,
wenn die "ältere Version" eine woanders geladene Netzversion ist bzw. war, hilft wirklich nur eune Neuinstallation des Betriebssystems (da ist noch mehr verbogen).
CC-Cleaner und wie die anderen Registrycleaner alle heissen helfen hier nicht.
MfG
Gerdio
wenn die "ältere Version" eine woanders geladene Netzversion ist bzw. war, hilft wirklich nur eune Neuinstallation des Betriebssystems (da ist noch mehr verbogen).
CC-Cleaner und wie die anderen Registrycleaner alle heissen helfen hier nicht.
MfG
Gerdio
发表时间 Thu 05 Mar 15 @ 2:10 pm
Hast du vielleicht 2 VirtualDJ Ordner unter Eigene Dateien?
Könnte wirklich sein, dass deine andere Version hier dazwischen pfuscht.
Könnte wirklich sein, dass deine andere Version hier dazwischen pfuscht.
发表时间 Fri 06 Mar 15 @ 3:46 am
Nein, habe tatsächlich nur einen VDJ-Ordner, obwohl beide Versionen drauf sind. Aber alle Ordner leer, mmh...evtl ist doch etwas gravierenderes mit dem Laptop, macht mir auch in anderen Bereichen immer wieder mal Probleme.
Habt Dank für eure Posts!
Björn
Habt Dank für eure Posts!
Björn
发表时间 Fri 06 Mar 15 @ 12:57 pm