登录:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 7 LE (MixTrack II) downloaden

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo, wie man beim Titel schon erkennen kann geht's um den download für das Programm "VirtualDJ 7 LE (MixTrack II)". Ich habe das Programm bei Virtual DJ gekauft und nicht irgendwo im Internet heruntergeladen! Ich wollte es gestern auf meinen stand PC wo es früher auch schon oben war Installieren doch es wurde nach einer Zeit gelöscht weil ich den PC neu aufsetzte und ich ihn nicht mehr gehabt hatte. Imma wenn ich auf meinen Virtual DJ Profil den Download starte und auch fertig führe kommt nur immer eine "LE" Version und keine "VirtualDj PRO Full" so wie ich sie auf meinen Laptop habe. Es geht auch nicht auf einen Stick ziehen von meinen Laptop und auf den PC rüber kopieren.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe :-)

MfG Philipp

发表时间 Tue 24 Jun 14 @ 12:02 am
Dein Level wird ja auch nur als LE User angezeigt. Somit kannst du die Pro nicht runterladen, und ein installiertes Programm per stick auf einen anderne Computer zu übertragen ist fast unmöglich, den dir fehlet dabei die installationsroutine die die einträge in der registry macht
ich würde auf die pro full upgraden und gut ist

Sollltest du eine Pro Full Version besitzen, dann bitte über "My Account" entsprechend registrieren. Im Moment, steht nur eine LE Lizenz in deinem Account drin, somit kannst du logischerweise nicht mit einer Pro Full arbeiten...;-)

greetz
rob

Ja aber warum geht es jetzt nicht mehr früher ist es doch auch immer downloaden gegangen ?

Und wie bzw. wo kann ich es ändern ?

Wenn du unter My Account, links auf "My Licenses" klickst, findest du alle unter deinem Account registrierten Seriennummer.

Wenn nicht schau mal in deiner Version die du auf deinem Laptop installierst hast unter, Config-->Info nach ggf. mal den Screenshot von der Info posten.
Dort müsste wenn du eine Pro Full hast, auch die registrierte email stehen.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)