Home user wrote :
ich hatte am WE die Pro V7 und Pro V8 zur Verfügung !
Das eine Midi-taugliche Software jeden Controller mappen kann ist Sinn und Zweck von MIDI also nix Besonderes. Das kann das kostenlose DIGIJAY auch.
Die Software ist OK aber noch weit weg von "BOMBE !".
Das eine Midi-taugliche Software jeden Controller mappen kann ist Sinn und Zweck von MIDI also nix Besonderes. Das kann das kostenlose DIGIJAY auch.
Die Software ist OK aber noch weit weg von "BOMBE !".
Und ich Dödel bezahle für ein DJ-Programm. Und das, obwohl es zwar ok, aber weit weg von "BOMBE" ist.
DigiJay Homepage wrote :
Zur Zeit funktionieren die Konsolen Hercules DJ Control MP3 e2 und die Behringer BCD-2000 auf jeden Fall mit DigiJay.
Und nochmal Dödel. Wozu eine VCI-400, wenn meine Hercules MP3 e2 (und DigiJay) auch gereicht hätte, der nächste David Guetta zu werden?!
发表时间 Wed 11 Jun 14 @ 6:01 am
ich, kein aktiver VDJ User habe doch einfach nur die Frage in den Raum gestellt, was euch an der V8 im Vergleich zur V7 besser gefällt.
Wenn so eine Frage in einem Forum mit so vielen unterschiedlichen User nicht aus dem Ruder laufen würde währe diese Forum nicht gesund.
Der Thread ist aus dem Ruder gelaufen , und das ist auch Gut so .
Überzeugt hat mich noch keine Äusserung von Euch um diese SW auf die musthave Liste zu setzen.
Wenn so eine Frage in einem Forum mit so vielen unterschiedlichen User nicht aus dem Ruder laufen würde währe diese Forum nicht gesund.
Überzeugt hat mich noch keine Äusserung von Euch um diese SW auf die musthave Liste zu setzen.
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 5:54 am
Leider hast du nicht nur "eine Frage" in den Raum gestellt, sondern zusätzlich noch Bemerkungen gepostet, die einen nicht unwesentlichen Mangel an Hintergrundwissen über die (neue) Software bekunden. Klar dass professionelle User entsprechende Statements dazu abgeben und dieser Thread aus dem Ruder läuft.
Aber letztendlich muss jeder mit der Software arbeiten, mit der er am besten zurecht kommt. Die Überzeugung für das Pro oder Kontra ergibt sich dann erst, wenn man damit arbeitet, nicht von Äußerungen. Wir können da nur Hilfestellung leisten und Tips geben, mehr nicht. Entscheiden was für dich am besten passt, kannst natürlich nur Du alleine...;-)
Aber letztendlich muss jeder mit der Software arbeiten, mit der er am besten zurecht kommt. Die Überzeugung für das Pro oder Kontra ergibt sich dann erst, wenn man damit arbeitet, nicht von Äußerungen. Wir können da nur Hilfestellung leisten und Tips geben, mehr nicht. Entscheiden was für dich am besten passt, kannst natürlich nur Du alleine...;-)
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 6:09 am
Der schonwieder wrote :
ich, kein aktiver VDJ User habe doch einfach nur die Frage in den Raum gestellt, was euch an der V8 im Vergleich zur V7 besser gefällt.
deine frage war auch nicht, ob man die sofware mehr haben muss als eine andere...
Weisst du eigentlich, was du da schreibst ? oder hast du das nach 10 min schon wieder vergessen ?
von uns hier, bekommst du antworten auf deine Kernfrage und zu der hier ansässigen Software.
was du jedoch tust ist, vergleiche zu anderen Softwares ziehen, diverse Unterstellungen zu äussern ect...
selbst in deiner letzten antwort weichst du von deiner eigentlichen frage ab....
ganz im ernst.
befass dich mal mit der Software ( beiden Versionen ) und dann kugg mal, wo sie sich unterscheiden, und ob du das magst.
da du das ja bisher noch nicht getane hast ( kein aktiver vdj user wie du selbst sagst )
was vergleiche zu anderen Software betrifft.
kugg was die hier kann, und was andere können, vielleicht findest du ja deinen Favoriten (Freeware ? ^^ )
grüsse
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 6:44 am
Der schonwieder wrote :
Andere User zu fragen, was sie an v7 oder v8 gut finden wird dich auch nicht weiter bringe.
Jeder hat wohl andere Anforderungen an eine Software, die für ihn besser oder schlechter gelöst sind.
Somit wirst du von 5/5 Usern andere Dinge hören, die sie gut (oder schlecht) finden.
Wie schon geschrieben wurde, nimm dir Zeit und vergleiche beide Versionen. Dann wirst du sehr schnell die Unterschiede sehen und hören.
Es ist auch kein Problem, wenn du jetzt noch nicht die V8 nutzen willst. Es ist ja bekannt, dass diese Version noch einige Ecken und Kanten hat, die erst noch ausgebügelt werden müssen und
an die Stabilität einer v7.4.1 noch lange nicht ran kommt.
Also abwarten und Tee trinken, wenn du dich jetzt noch nicht damit beschäftigen willst, oder viel Spaß beim Testen und Vergleichen der beiden Versionen, oder alles Gute wo auch immer dich die Bytes hintragen werden. - EOM
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 7:55 am
Der schonwieder wrote :
Ich denke dein User Name "Ich schonwieder" sagt bereits alles. Lass es einfach sein und versuch nicht weiter in diesem Forum Unruhe zu stiften. Das hast/kannst du in anderen machen, hier herrscht aber eine gute Atmosphäre.. Mein persönlicher Rat, verabschiede dich am besten von hier!und tschüüsss
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 7:58 am
""Ich denke dein User Name "Ich schonwieder" sagt bereits alles. Lass es einfach sein und versuch nicht weiter in diesem Forum Unruhe zu stiften. Das hast/kannst du in anderen machen, hier herrscht aber eine gute Atmosphäre.. Mein persönlicher Rat, verabschiede dich am besten von hier!und tschüüsss ""
Ich denke/weiss auch ohne die Arroganz dieses Forums kommt man hinter die + und- dieser ganz gelungenen Software.
bin dann mal wech
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 9:01 am
Der schonwieder wrote :
bin dann mal wech
bin dann mal wech
1++
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 9:12 am
Thread kann dann wohl geschlossen werden
Mike
Mike
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 9:18 am
Der schonwieder wrote :
...... kommt man hinter die + und- dieser ganz gelungenen Software.
Naja...dann war ja dieser Thread nicht ganz umsonst, und hat wenigstens etwas positives bei dir Hinterlassen....
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 10:01 am
[closed]
发表时间 Thu 12 Jun 14 @ 12:09 pm