登录:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 &Dennon mc 6000 mk2 - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ist es schon jemanden gelungen das ans laufen zu bekommen ? mein controller wird nicht als soundkarte erkannt (failed to create asio buffer)

发表时间 Thu 29 May 14 @ 10:58 pm

ja der asio treiber kommt von der cd

sollte ohne probleme laufen, dass haben schon mehrere bestätigt hier.

-asio treiber aktuallisieren
-hinten am mc6000 auf pc

in vdj

config/audio
headphones und mcdn-6000 symbol anclicken

master 1/2 headphone 3/4

anwenden clicken und gut is

Braenzu

für die mk2 ?

ja

Braenzu

ich hab hier den 6000 MK2 ... die Asiotreiber sind von der CD ... es gibt auch nur diese ... VDJ erkennt die Soundkarte nur wenn die Asiotreiber so über 30 ms stehen

Bei dem MK2 ist der Schalter auf der Rückseite nicht mehr vorhanden...
Da ist ein anderer Schalter der sich Thru to PC nennt... Der ist aber für den Betrieb nicht relevant!

könnte das mit USB 2 oder 3 zu tun haben ? hab schon alle ports durchprobiert ...

denk ich nicht, der mk2 sollte auch usb3 tauglich sein

Braenzu

wenn ich alternative "serato" benutze geht das einwandfrei ... latenzzeiten runter bis 5 ms ... mit VDJ ... und gleichen einstellungen am asiopanel kommt dann immer die fehlermeldung

5ms ist zu wenig.

ich hab ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt ..... auf dem mainpc (AMD 8x4ghz 16 GB Ram) immer probleme mit dem asio treiber ; auf einem älteren pc (intel E 8400 2 x3ghz und nur 4 GB Ram) läuft das gnadenlos ... werden AMD CPU's nicht mehr richtig unterstützt ?

Hab gerade nachgefragt. Der Controller arbeitet momentan nur im internal mixer

internal mixer ?????

Man meint damit, das der Controller nur mit dem Internen Software Mixer arbeitet.

Ich schreib Dir eine PM

djrenaldo wrote :
internal mixer ?????

Du musst den Schalter hinten am Denon unter dem USB-Anschluss ganz nach rechts schieben. In den Optionen musst du die Audio-Einstellungen machen und bei Controller den Denon MK2 auswählen. Dann sollte es gehen. Hast du danch ein dumpfes Gerumpel so musst du am Denon EFX4 ausschalten.

Ich habe gerade exakt das gleiche Problem.

Das Mapping wird zum Teil erkannt: Jog Wheels nein, Mixer ja z.B....

Abgespielt wird gar nichts. Man kann 'Play' drücken, aber er stottert, als würde man ca. 20ms ständig loopen.

Was ist hier los? :-)

Kannst Du bitte mal ein Foto Deiner Soundeinstellungen schicken?

Und auch ein Foto der Asio Einstellungen vom Denon.

Danke

71%