Hallo Miteinander.
Ich möchte mal dringend etwas loswerden:
1. Ich finde es toll wie schnell der Support arbeitet.
2.Klasse auch wie schnell hier im Forum die Probleme gefixt werden. (hallo ?? wenn MS nur halb so fix wäre, dann hätten wir sicher SP10 bei Win8 )
3.Die 8 Rennt bei mir genial... ich vergleiche sie auch nicht mit anderer Software, daher gehe ich nicht voreingenommen an der Sache ;)
4.Das was nur in den letzten 3 Wochen umgesetzt worden ist, das ist mehr als normal.
5.der Ton ist selbst bei den Entwicklern stets freundlich und das bei den ansturm von auch teilweise unmöglichen fragen (mann kann ja auch mal selber sich ein wenig durcharbeiten,aber bitte nicht Software starten und dann just in time fragen : WO ISSN xxxx, Find ich nicht mehr.)
6. Dafür mal ein fettes Danke an ALLE hier,und die im HG arbeiten wovon keiner was bemerkt
Soo..fertig..musste ich mal loswerden... (Und bitte nun KEIN gemotze! )
LG
Thomas
Ich möchte mal dringend etwas loswerden:
1. Ich finde es toll wie schnell der Support arbeitet.
2.Klasse auch wie schnell hier im Forum die Probleme gefixt werden. (hallo ?? wenn MS nur halb so fix wäre, dann hätten wir sicher SP10 bei Win8 )
3.Die 8 Rennt bei mir genial... ich vergleiche sie auch nicht mit anderer Software, daher gehe ich nicht voreingenommen an der Sache ;)
4.Das was nur in den letzten 3 Wochen umgesetzt worden ist, das ist mehr als normal.
5.der Ton ist selbst bei den Entwicklern stets freundlich und das bei den ansturm von auch teilweise unmöglichen fragen (mann kann ja auch mal selber sich ein wenig durcharbeiten,aber bitte nicht Software starten und dann just in time fragen : WO ISSN xxxx, Find ich nicht mehr.)
6. Dafür mal ein fettes Danke an ALLE hier,und die im HG arbeiten wovon keiner was bemerkt
Soo..fertig..musste ich mal loswerden... (Und bitte nun KEIN gemotze! )
LG
Thomas
发表时间 Wed 28 May 14 @ 6:36 am
Da kann ich mich nur anschließen ...
发表时间 Wed 28 May 14 @ 7:08 am
Finde das ganze etwas untertrieben, oder? Es ist noch viel besser :) Ich finde es bislang großartig und freue mich auf den ersten Einsatz am Abend. Bisher ist es mir noch zu komplex und die Visualisierungen fehlen mir. Ich hatte sehr gehofft, dass es schöne neue geben wird. Also jetzt erst mal auf ein Update der Sonique zu hoffen.
发表时间 Wed 28 May 14 @ 7:49 am
Sonique Dateien einfach nach "\Documents\VirtualDJ\Plugins\Visualisations\" kopieren. ;-)
Ansonsten kann ich Dir nur MILKDROP ans Herz legen - Du musst lediglich die .dll Datei ebenfalls nach Visualisations verschieben: http://www.virtualdj.com/addons/16711/Milkdrop8.html
Gruß, Heiko
[Edit: Link berichtigt]
Ansonsten kann ich Dir nur MILKDROP ans Herz legen - Du musst lediglich die .dll Datei ebenfalls nach Visualisations verschieben: http://www.virtualdj.com/addons/16711/Milkdrop8.html
Gruß, Heiko
[Edit: Link berichtigt]
发表时间 Wed 28 May 14 @ 7:59 am
Sehe ich auch so! Echt genialer Support und ein sehr schnelles Def-Team!
Daumen mehrfach hoch!!!!
Daumen mehrfach hoch!!!!
发表时间 Wed 28 May 14 @ 8:08 am
Sonique läuft jetzt, bei Milkdrop sagt er aber INCOMPATIBLE
发表时间 Wed 28 May 14 @ 9:07 am
directX9 Treiber installiert...?
发表时间 Wed 28 May 14 @ 9:23 am
War der falsche Link. Mit der milkdrop8 aus dem Downloadcenter klappts. :) Danke.
发表时间 Wed 28 May 14 @ 9:26 am
Beide Daumen hoch von mir. Nach 4 Veranstaltungen immer noch keine Probleme. Viele Neuerungen machen Sinn. Der Sound mit MC 6000 Hammer. War aber auch vorher schon gut.
发表时间 Wed 28 May 14 @ 10:14 am
Jep, da kann ich mich nur anschließen.
DANKE!!!
1+++ for VDJ-Dev/support team
;o)
DANKE!!!
1+++ for VDJ-Dev/support team
;o)
发表时间 Wed 28 May 14 @ 10:56 am
So, tatsächlich heute mutig genug gewesen und den ersten Abend gemacht mit der V8. Soundtechnisch perfekt. Programm freezed ganz selten mal ein (nur Programm, nicht der Ton).
Und die Sortierung der History des Abends nach PLAY TIME stimmt ganz und gar nicht. Das ist Buggy. Eine Sortierung nach LAST PLAYED klappt.
Und die Sortierung der History des Abends nach PLAY TIME stimmt ganz und gar nicht. Das ist Buggy. Eine Sortierung nach LAST PLAYED klappt.
发表时间 Wed 28 May 14 @ 9:12 pm
hallo freunde - schließe mich ohne Einschränkung den vorangegangenen Posts an - super Support , bin noch an richtig einfuchsen mit der Software und entdecke immer wieder was neues. großen Respekt an die Entwickler und Support im Hintergrund. LG Thomas
发表时间 Thu 29 May 14 @ 1:10 am
Bedeutet: "Maßlose Endtäuschung macht sich breit" nicht so gut wie dasselbe wie "Begeisterung macht sich breit"?
Bitte genau lesen: Endtäuschung.
Ich wollte nur mal nachfragen? ;-)
Startschwierigkeiten gibt es so gut wie überall, wo etwas komplett Neues eingeführt wird.
Das Team hier macht einen tollen Job. Wirklich!
Bitte genau lesen: Endtäuschung.
Ich wollte nur mal nachfragen? ;-)
Startschwierigkeiten gibt es so gut wie überall, wo etwas komplett Neues eingeführt wird.
Das Team hier macht einen tollen Job. Wirklich!
发表时间 Thu 29 May 14 @ 9:23 am