登录:     

Forum: German Forum

Topic: Folder

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wie lautet der Befehl um einen Folder anzulegen in welchem aus den Tags "Field1" angezeigt wird?
Ich finde es einfach nicht raus :-(

发表时间 Tue 27 May 14 @ 5:31 am
Meinst Du einen Filter Folder ???

group by field1

jakovski wrote :
Meinst Du einen Filter Folder ???

group by field1

Ja den meine ich, nur zeigt er mir nur 1 Unterordner an den Rest in (None)

Dann beschreibe bitte nochmal was Du genau machen willst - Deine Erklärung war "etwas dünn" ;-)

jakovski wrote :
Dann beschreibe bitte nochmal was Du genau machen willst - Deine Erklärung war "etwas dünn" ;-)

OK.
Ich habe einen Ordner "group by genre" bei diesem sind dann alles Unterordner welche sich aus den Genres ergeben (Rock, Pop,Latin usw.) Diese Unterordner macht VDJ automatisch.

Nun habe ich einen Ordner angelegt mit "group by field1" In den Tags habe ich in Feld1 Angaben wie 12 inch, Walzer, Foxtrott, Jam usw. Wenn ich nun diesen Ordner anwähle hat er mir nur 2 Unterordner gemacht und zwar 1 "None" und 1 "12 inch"
Ich möchte gerne in diesem Ordner anwählen Walzer und es kommen alle Tracks welche den Begriff im Tag haben unter Field1

seepfaerdli wrote :
jakovski wrote :

OK.
Ich habe einen Ordner "group by genre" bei diesem sind dann alles Unterordner welche sich aus den Genres ergeben (Rock, Pop,Latin usw.) Diese Unterordner macht VDJ automatisch.

Nun habe ich einen Ordner angelegt mit "group by field1" In den Tags habe ich in Feld1 Angaben wie 12 inch, Walzer, Foxtrott, Jam usw. Wenn ich nun diesen Ordner anwähle hat er mir nur 2 Unterordner gemacht und zwar 1 "None" und 1 "12 inch"
Ich möchte gerne in diesem Ordner anwählen Walzer und es kommen alle Tracks welche den Begriff im Tag haben unter Field1

Ich denke es ist ein Bug, habs mal gemeldet

OK RobRoy
hier bin ich :-)
ich habs geändert und versucht das ganze auf englisch zu korrigieren. Ich denke die werden das schon verstehen.

ich meinte mit dem Bild hochladen...;-)
am besten einen screenshot im png format machen....;-)

RobRoy wrote :
ich meinte mit dem Bild hochladen...;-)
am besten einen screenshot im png format machen....;-)

Ich habe mit Apfel-Shift-4 einen Ausschnitt gewählt und diesen hat es automatisch auf den Desktop geworfen. Ich habe im Forum beim meiner Mitteilung auf die Kamera geklickt, das Ergebnis hast du ja gesehen. :-o

ok...sorry ...Apfel-PC kenn ich mich nicht so aus....:-P

RobRoy wrote :
ok...sorry ...Apfel-PC kenn ich mich nicht so aus....:-P

Kein Problem ich weiss auch noch nicht wie ich ein Png erzeugen kann oder dies hochladen kann, aber ich werde rausfinden.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)