Hallo an alle.
Besteht die Möglichkeit, unter folgendem Equiptment , mit Virtual Dj / Timecodes aufzulegen?
2x Plattenspieler (American Audio TTd 2400)
2x Traktor Timecodes
1x Traktor Audio 10
Koolsound Mixstation mit int. Soundcard
Mfg.
Besteht die Möglichkeit, unter folgendem Equiptment , mit Virtual Dj / Timecodes aufzulegen?
2x Plattenspieler (American Audio TTd 2400)
2x Traktor Timecodes
1x Traktor Audio 10
Koolsound Mixstation mit int. Soundcard
Mfg.
发表时间 Sat 24 May 14 @ 7:57 am
Ja.. aber du benötigst die Pro Infinity (ehemals PRO).
LG
Thomas
LG
Thomas
发表时间 Sat 24 May 14 @ 9:05 am
Eventuell funktioniert das auch schon mit der neuen VDJ 8 Professional ( Basic )
Analoger Mixer und Timecodes und Broadcasting sind dort unter meinen Lizensen bei mir aufgeführt,wenn ich mich mit meinen VDJ ID Daten anmelde.
Aber Achtung:
Ich konnte es selbst aber noch nicht antesten,da ich kein Notebook zum auflegen mehr habe,
deshalb alles ohne Gewähr das es überhaupt klappt damit.
Eventuell hat aber jemand anderes es schon getestet,schauen ob sich jemand dazu meldet.
Wenn es nicht damit funktionieren sollte,dann bräuchtest du die VDJ Pro Infinty
oder die Monatlich mietbare VDJ Pro Subscriber (ist wohl das gleiche wie VDJ Pro Infinty)
In VDJ 7 funktioniert das nur mit der VDJ Pro Full Version
mfg,Dirk
Analoger Mixer und Timecodes und Broadcasting sind dort unter meinen Lizensen bei mir aufgeführt,wenn ich mich mit meinen VDJ ID Daten anmelde.
Aber Achtung:
Ich konnte es selbst aber noch nicht antesten,da ich kein Notebook zum auflegen mehr habe,
deshalb alles ohne Gewähr das es überhaupt klappt damit.
Eventuell hat aber jemand anderes es schon getestet,schauen ob sich jemand dazu meldet.
Wenn es nicht damit funktionieren sollte,dann bräuchtest du die VDJ Pro Infinty
oder die Monatlich mietbare VDJ Pro Subscriber (ist wohl das gleiche wie VDJ Pro Infinty)
In VDJ 7 funktioniert das nur mit der VDJ Pro Full Version
mfg,Dirk
发表时间 Sat 24 May 14 @ 10:17 am
Okay aber ich kann ja bei den Optionen keine Traktor Timecodes auswählen
发表时间 Thu 29 May 14 @ 6:53 am
Wenn Du eine LE Version hast geht ja auch kein Timecode. Logisch das Du da nix auswählen kannst.
发表时间 Thu 29 May 14 @ 7:08 am