登录:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe! :( VMS 4.1 geht, aber kein Sound

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe meine VMS an einem Notebook von mir angeschlossen. Der Controller selbst geht auch einwandfrei - zumindist an einem anderen PC. Meine Soundeinstellungen sehen so aus, dass der ASIO-Treiber auf die decks eingestellt sind. Das hat voher auch sehr Gut funktioniert. Vor 2 Wochen wollte ich dann meine VMS 4.1 mal wieder mit dem Notebook betreiben (Soundeinstellungen wie immer) aber dann ging der Ton nicht, aber wenn ich die VMS an einen anderen PC anschließe funktioniert sie einwandfrei. Habe dann mein Notebook frisch aufgesetzt un ASIO Treiber installiert. Und immernoch wie vorher: Wenn ich auf Play drücke dann bewegt sich nichts aber der Playbutton leuchtet. Wenn ich dann in die Soundeinstellungen gehen möchte und auf "Anwenden" drücke, hängt sich VDJ sofort auf. Habe auch schon mehrere Versionen getestet (VDJ8, VDJ7,VDJ7LE) und weiß echt nicht mehr weiter. Danke schon mal im Vorraus.

PS: sorry falls ich im falschen Bereich bin oder etwas falsch gemacht hab, bin noch nicht so fit hier im Forum

LG
Dorscht

发表时间 Fri 23 May 14 @ 7:24 am
Okay Sorry bin mal auf die Idee gekommen meine Wirless-Tastatur herauszuziehen und jetzt geht alles.
Tut mir leid

Lg
Dorscht

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)