Den Vorgang den du beschreibst, macht man wenn du eine weitereLizenz erweben möchtest. Lt. deinem Avatar hast aber aber schon eine Lizenz.
Bitte mal hier http://www.virtualdj.com/download/index.html die V8 runterladen und mit den Anmeldedaten, die du auch hier im Forum benutzt anmelden. Dann sollte es laufen..,-)
Bitte mal hier http://www.virtualdj.com/download/index.html die V8 runterladen und mit den Anmeldedaten, die du auch hier im Forum benutzt anmelden. Dann sollte es laufen..,-)
发表时间 Mon 26 May 14 @ 5:51 am
Hab's genau so gemacht, wie du es beschrieben hast: runterladen, installieren, einloggen, Update installiert, und dann genau das selbe Spiel wie vorher. Irgendwie funktioniert das nicht so, wie es sein sollte. Aber ich geb nicht auf. Nehms einfach mit viel Humor, dann geht das schon...:-)
发表时间 Mon 26 May 14 @ 6:18 am
hallo Joerte01!
Bin gerade bei Schwester am PC im Forum daher kann ich keine Screenshots hochladen ,
da ich dort kein VDJ Software installiert habe,
hole ich später noch nach wenn ich zuhause bin und falls noch benötigt:
1) Also VDJ 8 Software runterladen,installieren und starten
2) Dann kommt der Anmeldebildschirm mit Microsoft ID /Google Id und VDJ Id
3) In der VDJ ID dein Username und Passwort eingeben.
dann in VDJ 8 unter Config / auf Lizenzen gehen
Dort müsste jetzt im Fenster aufgeführt sein welche Lizensen du alles besitzt/ hast
bei mir stehtes so dort drin:
vdj professional (basic)
anloger mixer & timecodes
broadcasting
mfg,Dirk
PS:
Eine Serienummer deiner ganzen vorherigen VDJ Software Versionen brauchst du nicht eingeben,das ist alles schon durch dein Login Daten Anmeldenamen & Passwort mit drin und damit getan.
Viel mir gerade wieder ein hatte es schonmal gepostet als Bild und wieder gefunden hier der screenshot:
Bin gerade bei Schwester am PC im Forum daher kann ich keine Screenshots hochladen ,
da ich dort kein VDJ Software installiert habe,
hole ich später noch nach wenn ich zuhause bin und falls noch benötigt:
1) Also VDJ 8 Software runterladen,installieren und starten
2) Dann kommt der Anmeldebildschirm mit Microsoft ID /Google Id und VDJ Id
3) In der VDJ ID dein Username und Passwort eingeben.
dann in VDJ 8 unter Config / auf Lizenzen gehen
Dort müsste jetzt im Fenster aufgeführt sein welche Lizensen du alles besitzt/ hast
bei mir stehtes so dort drin:
vdj professional (basic)
anloger mixer & timecodes
broadcasting
mfg,Dirk
PS:
Eine Serienummer deiner ganzen vorherigen VDJ Software Versionen brauchst du nicht eingeben,das ist alles schon durch dein Login Daten Anmeldenamen & Passwort mit drin und damit getan.
Viel mir gerade wieder ein hatte es schonmal gepostet als Bild und wieder gefunden hier der screenshot:
发表时间 Mon 26 May 14 @ 6:23 am
Bei mir steht:
professional (basic)
Analog MIxer
broadcasting
in hellblauer Schrift. Okay das ist mir ja klar. Aber was mir nicht klar ist, ist daß diese Lizenzdaten vom Programm nicht gespeichert werden, und ich mich jedesmal einloggen muß um VDJ8 arbeiten zu können.
Gruß
Johannes
professional (basic)
Analog MIxer
broadcasting
in hellblauer Schrift. Okay das ist mir ja klar. Aber was mir nicht klar ist, ist daß diese Lizenzdaten vom Programm nicht gespeichert werden, und ich mich jedesmal einloggen muß um VDJ8 arbeiten zu können.
Gruß
Johannes
发表时间 Mon 26 May 14 @ 6:42 am
Musst Du nicht !
Melde Dich einmal beim Start an - das wars. Der PC ist jetzt solange freigeschaltet bis Du in VDJ auf AUSLOGGEN klickst.
Ergo - NICHT ABMELDEN !!!
Melde Dich einmal beim Start an - das wars. Der PC ist jetzt solange freigeschaltet bis Du in VDJ auf AUSLOGGEN klickst.
Ergo - NICHT ABMELDEN !!!
发表时间 Mon 26 May 14 @ 6:49 am
jakovski wrote :
...oder VDJ auf einem 2. Rechner installierst der am Netz hängt.....
发表时间 Mon 26 May 14 @ 6:52 am
Alles klar. Danke!
PS: NSA und Google lassen grüßen... *lol*
PS: NSA und Google lassen grüßen... *lol*
发表时间 Mon 26 May 14 @ 6:53 am
Achtung:
Im Anmeldebildschirm (mit der VDJ ID) konnte man noch ganz unten ein Häkchen setzen oder entfernen sodass es beim Beenden der VDJ 8 Software die Logindaten löscht (jedesmal dann neu eingeben und anmelden möchte) oder ob man immer angemeldet bleibt.
mfg,dirk
Im Anmeldebildschirm (mit der VDJ ID) konnte man noch ganz unten ein Häkchen setzen oder entfernen sodass es beim Beenden der VDJ 8 Software die Logindaten löscht (jedesmal dann neu eingeben und anmelden möchte) oder ob man immer angemeldet bleibt.
mfg,dirk
发表时间 Mon 26 May 14 @ 7:16 am
Wenn man als pro (legacy) user eine ständige Internetverbindung benötigt um seine Soundoptionen freizuschalten, dann ist Version 8 für mich kein Fortschritt. Im Gegenteil. Daher werde ich wieder auf Version 7.4.1 zurückwechseln. Da hab ich meine Ruhe, ohne im Netz herumgeistern zu müssen.
Gruß
Johannes
PS: Bitte Thread schließen. Danke
Gruß
Johannes
PS: Bitte Thread schließen. Danke
发表时间 Mon 26 May 14 @ 10:02 am
Ich meine gelesen zu haben das daran bereits gearbeitet wird,das man nicht immer ständig(online) mit dem Internet verbunden sein muss,sondern das es dann auch Offline funktioniert.
Wenn du dich abmeldest ist deine VDJ 8 eine Home Free Version soviel ich weiss.
mfg,Dirk
Wenn du dich abmeldest ist deine VDJ 8 eine Home Free Version soviel ich weiss.
mfg,Dirk
发表时间 Mon 26 May 14 @ 10:19 am
Jetzt nochmal zum mitschreiben!
Du startest die V8, loggst dich mit deinen Zugangsdaten ein, in dem Moment wird eine Internetverbindung aufgebaut, deine Lizenz wird abgefragt, die Features entsprechend deiner Lizenz freigeschalten und jetzt kommt´s : Die Internetverbindung wird wieder beendet. Die Software läuft nur OHNE Internet. Und zwar bis zum jüngsten Tag wenn es sein muss. Du musst nicht mal LAN oder WLAN Empfang haben. VDJ läuft trotzdem......OHNE INTERNET.
Wenn du jetzt natürlich in die Lizenzverwaltung gehst und deine Lizenz abmeldest ( warum auch immer...??) wird wieder eine Internetverbindung aufgebaut. Wenn du KEIN INTERNET hast kannst du dich logischerweise auch nicht abmelden ( die ganze Zeit online ????) Hast du Internet und meldest deine Software ab werde die Features deiner Lizenz deaktiviert. Somit kannst du logischerweise auf deine Features nicht mehr zugreifen. Aber das macht kein Mensch, denn die Abmeldung in der Lizenzverwaltung ist im Prinzip genau das Gegenteil, was du beim (erstmaligen) starten von VDJ machst.
D.h. Wenn du seine Software einmal aktiviert hast, benötigst du KEIN INTERNET mehr. Lediglich wenn du dich wieder abmelden willst. Aber niemand wird die Features seiner Software von Hand deaktivieren solange er mit ihr arbeiten will....;-)
Du startest die V8, loggst dich mit deinen Zugangsdaten ein, in dem Moment wird eine Internetverbindung aufgebaut, deine Lizenz wird abgefragt, die Features entsprechend deiner Lizenz freigeschalten und jetzt kommt´s : Die Internetverbindung wird wieder beendet. Die Software läuft nur OHNE Internet. Und zwar bis zum jüngsten Tag wenn es sein muss. Du musst nicht mal LAN oder WLAN Empfang haben. VDJ läuft trotzdem......OHNE INTERNET.
Wenn du jetzt natürlich in die Lizenzverwaltung gehst und deine Lizenz abmeldest ( warum auch immer...??) wird wieder eine Internetverbindung aufgebaut. Wenn du KEIN INTERNET hast kannst du dich logischerweise auch nicht abmelden ( die ganze Zeit online ????) Hast du Internet und meldest deine Software ab werde die Features deiner Lizenz deaktiviert. Somit kannst du logischerweise auf deine Features nicht mehr zugreifen. Aber das macht kein Mensch, denn die Abmeldung in der Lizenzverwaltung ist im Prinzip genau das Gegenteil, was du beim (erstmaligen) starten von VDJ machst.
D.h. Wenn du seine Software einmal aktiviert hast, benötigst du KEIN INTERNET mehr. Lediglich wenn du dich wieder abmelden willst. Aber niemand wird die Features seiner Software von Hand deaktivieren solange er mit ihr arbeiten will....;-)
发表时间 Mon 26 May 14 @ 10:22 am
RobRoy wrote :
Jetzt nochmal zum mitschreiben!
Nein zum ausdrucken :-)))
发表时间 Mon 26 May 14 @ 10:45 am
Danke Dirk für die Info, und: genau so ist es...
发表时间 Mon 26 May 14 @ 1:16 pm