Hallo,
kann man den Akai LPD 8 empfehlen? Ich möchte einfach ein paar zusätzliche Regler und Buttons haben. Läuft der gut mit VDJ 7 bzw. 8?
Insbesondere möchte ich den Filter von VDJ 8 darauf abbilden, klappt das mit dem LPD 8 weil der Regler ja normalerweise mittig steht und einen positiven und einen negativen Bereich hat? Die Regler auf dem LPD 8 sehen erstmal keinen negativen Bereich vor.
Gibt es eine andere Empfehlung in ähnlicher Preisklasse?
Gruß, Christian
kann man den Akai LPD 8 empfehlen? Ich möchte einfach ein paar zusätzliche Regler und Buttons haben. Läuft der gut mit VDJ 7 bzw. 8?
Insbesondere möchte ich den Filter von VDJ 8 darauf abbilden, klappt das mit dem LPD 8 weil der Regler ja normalerweise mittig steht und einen positiven und einen negativen Bereich hat? Die Regler auf dem LPD 8 sehen erstmal keinen negativen Bereich vor.
Gibt es eine andere Empfehlung in ähnlicher Preisklasse?
Gruß, Christian
发表时间 Mon 12 May 14 @ 5:36 am
Hi Christian,
ich hatte mal vor ca einem halben Jahr den Akai LPD8. Glücklich war ich damit nicht.
Weiß nicht ob ich mich einfach nur Plöd angestellt habe, oder das Teil einfach nicht so wollte.
Es gibt einmal die Presents die du auf das LPD 8 laden musst.
Dazu ein Definition File und das Midi Mapping File.
Bei mir hat es damals nicht geklappt. Mal funktionierte es, mal wurder der LPD8 wieder nicht erkannt.
Wollte mir aber auch den Roll und Slicer Effekt vom DDJ SX Mappen.
Nur für Sample's gibt es glaube ich hier schon Vorlagen.
Frag aber mal DJShooter der hat glaube ich 2 im Einsatz.
Wenn du aber wirklich was für die Zukunft suchst, schau dir mal den DDJ-SP1 an. Den hab ich mir geholt. Auch wenn er teurer ist, es lohnt sich!
Grüße Marco
ich hatte mal vor ca einem halben Jahr den Akai LPD8. Glücklich war ich damit nicht.
Weiß nicht ob ich mich einfach nur Plöd angestellt habe, oder das Teil einfach nicht so wollte.
Es gibt einmal die Presents die du auf das LPD 8 laden musst.
Dazu ein Definition File und das Midi Mapping File.
Bei mir hat es damals nicht geklappt. Mal funktionierte es, mal wurder der LPD8 wieder nicht erkannt.
Wollte mir aber auch den Roll und Slicer Effekt vom DDJ SX Mappen.
Nur für Sample's gibt es glaube ich hier schon Vorlagen.
Frag aber mal DJShooter der hat glaube ich 2 im Einsatz.
Wenn du aber wirklich was für die Zukunft suchst, schau dir mal den DDJ-SP1 an. Den hab ich mir geholt. Auch wenn er teurer ist, es lohnt sich!
Grüße Marco
发表时间 Mon 12 May 14 @ 7:47 am
Hi Marco,
danke für die Erläuterungen, der DDJ SP1 ist mir zu teuer und zu groß. Ich suche etwas kleines handliches das ich am besten hochkant neben der VMS 4.1 platzieren kann und mir ein paar weitere Regler / Buttons bietet.
Gruß, Christian
danke für die Erläuterungen, der DDJ SP1 ist mir zu teuer und zu groß. Ich suche etwas kleines handliches das ich am besten hochkant neben der VMS 4.1 platzieren kann und mir ein paar weitere Regler / Buttons bietet.
Gruß, Christian
发表时间 Mon 12 May 14 @ 9:06 am
cgarling wrote :
Hi Marco,
Gruß, Christian
Gruß, Christian
du hast gleich post :)
发表时间 Mon 12 May 14 @ 9:08 am