登录:     

Forum: German Forum

Topic: Zwei Inputs auf einem Channel, ein input Stumm?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin Moin

Wieso ist VDJ v7.4 unfähig zwei input signale auf einem Channel wie Mikrofone oder LineIn 1 gleichzeitig aus zu geben?
denn wenn ich diese Ypsilon confi versuche, wird immer einer von beiden Stum geschaltet.

und im Realtek-Manager (WDM) sind beide gleichzeitig abhörbar, wenn ich die Wiedergabe aktiviere die ja für VDJ unrelevant ist.
Da VDJ ja nur mit der Aufnahmelautstärke arbeitet.

Im VDJ ist allerdings wenn Mic A auf LineIn 1 und Mic B auf LineIn 2, funktioniert es einwandfrei, nur ist auch blöd! Weil!!!
Dann die LineIns von Behringer DJX700 (CD Player und Turntable) Blockiert werden.

Kann da im regedit was machen?
Das es andere möglichkeiten gibt weis ich, ich möchte nur wissen ob, dass, wie ich es beschrieben habe machbar wäre?

MFG
TbyCoLive

发表时间 Wed 26 Feb 14 @ 4:22 am
Würde mal veruten das liegt an Deiner Version.

Bitte registriere Deine Lizenz und lade das aktuellste Update aus dem Download Center runter.

Gruß, Heiko

Ne vergesst das... VDJ ist unschuldig. Realtek kann zwar beide wiedergeben aber wohl nicht aufnehmen. -.-
Der Front Anschluss deaktiviert/blockiert den Rear... (b.z.w. überlagert ihn?). warum weis ich nicht.

Da es in anderen Aufnahme Programmen das selbe Problem auftaucht.
und Asio2All meint der wäre blockiert. (rotes X)

Sei doch bitte trotzdem so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko

joar kann ich machen ^^

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)