登录:     

Forum: German Forum

Topic: Cuepunkt beim Lied laden

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute ich habe seit neuerstens ein problem wenn ich ein lied lade das keinen Cuepunkt gesetzt hat setzt es mir automatisch einen einen Punkt nach dem intro und der player setzt sich auch dort hin auch wenn ich Auto cue deaktiviert habe.
Weiters habe ich auf dem Play button auch bei holding stop_button gemappt da sprang das lied immer am anfang zurück auch wenn kein cue gestzt war jetzt setzt er automatisch einen cuepunkt dort wo er gerade steht

Was habe ich da verstellt bitte um hilfe Danke

发表时间 Sat 22 Feb 14 @ 2:40 am
Eventuell Smartplay akitv..?
bzw. bist du sicher dass du auto cue nicht auf always stehen hast...?

Hallo danke steht auf immer leider setzt er mir immer noch den cuepunkt nach dem intro und stellt das lied nicht auf den anfang!

Smartplay? wo finde ich das sorry

neee habs gerade getestet...smartplay kann es eigentlich nicht sein...
bitte mal schauen ob du nicht doch zufällig always bei auto cue drinnen stehen hast....

Hallo auto cue ist disabled und trotzdem setzt er mir einen cuepunkt nach dem intro am lied

das Ganze ist eine 7.4.1 auf einen MAc pro mit einer DDJ-sx falls das ausschlag gebend ist

hmm...eventuell ist was am sx aktiviert....wart mal ich schreib PachN kurz an ...der hat auch einen sx....

als was ist der cue gemappt?

Braenzu

solltest du die Tracks über nen Button des sx in die decks laden, bitte mal prüfen welcher befehl im mapping für diese taste hinterlegt ist..

Also so wie es auf dem Screenshot aussieht hast du einen HotCue1 gesetzt.
Hat das das Programm gemacht oder du?

hallo diesen cuepunkt hat das programm selbst beim laden erstellt.

LG

RobRoy wrote :
solltest du die Tracks über nen Button des sx in die decks laden, bitte mal prüfen welcher befehl im mapping für diese taste hinterlegt ist..

Nein ich habe die Lieder mit der maus in den Player geladen.

dann bitte mal prüfen wie dein cuebutton im skin gemapped ist...

gemappt ist er mit cue_stop

hallo : brauche info bitte kann ich einen cuepunkt setzen bevor der track spielt. mfg.dj alien

ja, zie den track ins deck und wähle die stelle wo du den cue haben willst, dann auf cue drücken und gut is

Braenzu

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)