登录:     

Forum: German Forum

Topic: JBsystems kontrol 3 und Windows 8 - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo
ich habe heute den Jbsystems kontrol 3 bekommen mit dabei war wohl die neueste LE Version von Virtual Dj.
Als ich die Software installiert habe,dann den Controller mit dem laptop verbunden hatte musste ich leider feststellen das der Controller garnicht reagierte ,alle Lichter blieben aus also wirklich absolut tot.
Ich bin absoluter Anfänger und habe keine große Ahnung also meine Frage an Euch kann es sein das es an meinem Laptop liegt weil er windows 8 hat und der controller dafür absolut ungeeignet ist??Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...danke schonmal!

发表时间 Tue 07 Jan 14 @ 12:31 pm
USB 3.0 Port benutzt ?

Ich habe alle usb ports ausprobiert (3 stück).

Ich kenn das Gerät nicht...sind Treiber beigefügt? Gibt es auf der Herstellerseite evtl. aktualisierte Treiber?

Edit:

Installationsanleitung befolgt?
Siehe:
http://www.beglec.com/manuals/382.pdf
Seite 4

In der Beschreibung steht das keine weiteren Treiber notwendig sind.müssten denn nicht wenigstens ein paar lichter angehen?hatte ihn auch zusätzlich an strom angeschlossen. ?

Könnte auch sein, das Dein Rechner keine weiteren USB-Geräte mehr zulässt.

Probier mal bitte USBdeview aus. damit kannst Du nicht mehr vorhandene USB-Geräte vom Rechner entfernen (bzw. die Treiber). Alte Soundkarten, USB-Stiucks usw. würde ich mal entfernen. VDJ usw. komplett deinstallieren, rechner neu starten und entsprechend der Anleitung neu installieren.

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
Achte auf die Version! 32bit/64bit

Der Laptop ist komplett neu hatte noch nie irgendein Gerät daran angeschlossen ,der Controller war das erste Gerät mit dem er verbunden wurde.

Was für ein PC...?

...ich weisss... ist ne blöde Frage....trotzdem....Netzschalter am Controller....?

newjackswing1 wrote :
Ich habe alle usb ports ausprobiert (3 stück).

Und was für Anschlüsse sind es jetzt ? USB2 oder USB3 ???