Hier ne kurze Info vom Cheffe, "Mr. Atomix", Stephane Clavel persönlich auf den englischen General Diskussion Forum:

发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:21 pm
HöHö, endlich mal schneller gewesen ,o)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:22 pm
LOL hab´s gerade gesehen....dachte aber diese Nachricht hat ein eigenes Topic verdient...;-)
haha...weiter so...;-)
haha...weiter so...;-)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:23 pm
Kann jemand bitte freundlicherweise auch mal in Deutsch schreiben :-)
Danke im voraus..
Danke im voraus..
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:33 pm
Da steht so in etwa drinnen, das die finale phase im beta test begonnen hat.
alle features wurden implementiert und auch schon von diversen teamern im club einsatz und auf hochzeiten getestet und vdj 8 ist soweit stable...
weitere beta tester werden nicht angenommen, hier und da gibts noch feintuning...
für mich klingt das jedenfalls nach der zielgeraden für vdj und es scheint nicht mehr ewig zu dauern, bis wir darüber herfallen können...
ich freu mich sehr aufs rumspielen, auch wenn ich an vdj 7 momentan nix vermisse...
hoffe auf eine gescheite osx version..... :)
alle features wurden implementiert und auch schon von diversen teamern im club einsatz und auf hochzeiten getestet und vdj 8 ist soweit stable...
weitere beta tester werden nicht angenommen, hier und da gibts noch feintuning...
für mich klingt das jedenfalls nach der zielgeraden für vdj und es scheint nicht mehr ewig zu dauern, bis wir darüber herfallen können...
ich freu mich sehr aufs rumspielen, auch wenn ich an vdj 7 momentan nix vermisse...
hoffe auf eine gescheite osx version..... :)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:41 pm
bin gespannt ob das jetzt nur die Windows Version ist oder doch schon auch die Mac Version und ob die Datenverwaltung/bearbeitung unter Mac nun endlich so funktioniert wie sie soll ^^ :)
LG Rayman
LG Rayman
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:43 pm
esgoez wrote :
Kann jemand bitte freundlicherweise auch mal in Deutsch schreiben :-)
Danke im voraus..
Danke im voraus..
Naja...so in etwa sollte das passen...
Wir treten jetzt in die Endphase der Beta-Tests, um auch die Stabilität in vielen (unterschiedlichen) Konfigurationen zu gewährleisten.
Wenn Sie ein registrierter Beta-Tester sind und schon eine NDA ( Non-Disclosure Agreement) unterzeichnet haben, werden sie in Kürze eine Testversion erhalten.
Es werden keine neuen Beta-Tester hinzugezogen, aber wenn Sie bisher an Beta Tests beteiligt waren, noch kein NDA unterzeichnet haben und an diesen Tests teilnehmen möchten, bitten wir sie mit uns Kontak aufzunehmen.
Für alle anderen User die bisher so geduldig gewartet haben hier noch ein paar Neuigkeiten:
VirtualDJ 8 ist jetzt stabil und alle neuen Features wurden entsprechend implementiert.
V8 wurde z.b. in Live-Clubs und auf Hochzeiten durch Mitglieder des Teams längere Zeit schon eingesetzt und läuft bisher ohne Probleme.
Selbstverständlich wird hier und da noch eine Kleinigkeit nachgebessert, aber der Feinschliff ist (fast) fertig.
Wie üblich, nennen wir keine Termine oder ein Release-Datum, aber wir werden unser Bestes tun, um den Testzeitraum so kurz wie möglich zu halten.
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:52 pm
raynet wrote :
bin gespannt ob das jetzt nur die Windows Version ist oder doch schon auch die Mac Version und ob die Datenverwaltung/bearbeitung unter Mac nun endlich so funktioniert wie sie soll ^^ :)
LG Rayman
LG Rayman
soviel ich weiss wird die Mac Version nachgereicht...
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 12:58 pm
ja, das befürchte ich auch, dass die Mac User wieder auf der Strecke bleiben :(
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 1:01 pm
naja.. wenn dann nur kurzfristig...vdj wurde ursprünglich auf windows entwickelt und programmiert. die mac user werden sich wohl noch etwas gedulden müssen. Aber es ist angedacht, die einschränkungen die mac user bisher hatten, weitestgehend zu beseitigen.
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 1:21 pm
Wäre schade, denn iwo hieß es doch mal Multi-Platform & Mult-Touch?!
(shttp://www.digitaldjtips.com/2012/10/bpm-2012-virtual-dj-8-will-be-multi-platform-multi-touch/)
...einfach abwarten und Glühwein trinken.
Wird schon werden ;o)
(shttp://www.digitaldjtips.com/2012/10/bpm-2012-virtual-dj-8-will-be-multi-platform-multi-touch/)
...einfach abwarten und Glühwein trinken.
Wird schon werden ;o)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 2:44 pm
Genau...;-)

发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 2:49 pm
na das klingt doch prima :) hoffe das die soundengine, performance und der klang endlich an sdj bzw scratch live rankommt. also das scratchen , backspin und co auch endlich wie vinyl klingt und nicht so digital künstlich. und wenn soweit alles geht auch ne gescheite app kommt :)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 3:48 pm
Na dann liebe Beta-Tester: Testet, testet, testet. Wär ja schade, wenn es zum Release nicht so rund laufen würde, wie mans erhofft. Lieber ein, zwei. drei Monate länger warten und eine "Ich-rock-das-Haus-in-Grund-und-Boden"-Version haben, als das irgendwas das Vergnügen trübt.
Und bevor mich jetzt welche für die Aussage schlagen (Vorsicht, vielleicht steh ich drauf und ihr bekommt mich nicht mehr los *g*):
Ich freu mich auch wie verrückt auf die neue Version und würde sie auch gerne sofort haben. Aber halt möglichst ohne Bugs (Wobei ich mir da bei dem Team hier keine Sorgen mache). Im Moment rennt die 7er ja sehr gut...
Aber trotzdem mal ne Frage (ohne mich durch die ganzen Themen gewurstet zu haben): Geht für den Übergang eine parallele Installation von zwei Versionen? Da könnte man, falls doch im Betrieb Probleme auftreten sollten, doch nochmal auf die alte Version umsteigen.
Und bevor mich jetzt welche für die Aussage schlagen (Vorsicht, vielleicht steh ich drauf und ihr bekommt mich nicht mehr los *g*):
Ich freu mich auch wie verrückt auf die neue Version und würde sie auch gerne sofort haben. Aber halt möglichst ohne Bugs (Wobei ich mir da bei dem Team hier keine Sorgen mache). Im Moment rennt die 7er ja sehr gut...
Aber trotzdem mal ne Frage (ohne mich durch die ganzen Themen gewurstet zu haben): Geht für den Übergang eine parallele Installation von zwei Versionen? Da könnte man, falls doch im Betrieb Probleme auftreten sollten, doch nochmal auf die alte Version umsteigen.
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 5:27 pm
wenn wir die Beta bekommen, testen wir und testen wir und ...
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 5:32 pm
Sven, mach doch mal den VDJ-Beta-Mashup OK vs VDJ :
Also das Allerschönste, was wir so tun können ist Testen. Ihr werdet seh'n. Okay...
;o)
Also das Allerschönste, was wir so tun können ist Testen. Ihr werdet seh'n. Okay...
;o)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 5:37 pm
???
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 6:20 pm
Okay/Okay!? 80er? Nicht bekannt? Da sieht man wieder wie alt ich geworden bin.... Schwamm drüber ;o)
发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 6:27 pm
music234 wrote :
Okay/Okay!? 80er? Nicht bekannt? Da sieht man wieder wie alt ich geworden bin.... Schwamm drüber ;o)
"Also das allerschönste, was Füßte tun können - ist TANZEN!"
发表时间 Tue 24 Dec 13 @ 4:49 am
Zu diesem Zeitpunkt des Jahres beginnen die Betatester
normalerweise damit die Funktion des VDJ8 auf Höchstleistung zu testen.
original:
Zu diesem Zeitpunkt des Fluges beginnen die Astronauten normalerweise damit
den Schub der Triebkraftwerke auf Höchstleistung zu bringen
sorry, wollte einfach auch meinen O.K. senf dazugeben ;-)
und dass alles nur weil so ein Jungspund ein Kult-Lied von 1988 nicht kennt :D :D :D ;-)
normalerweise damit die Funktion des VDJ8 auf Höchstleistung zu testen.
original:
Zu diesem Zeitpunkt des Fluges beginnen die Astronauten normalerweise damit
den Schub der Triebkraftwerke auf Höchstleistung zu bringen
sorry, wollte einfach auch meinen O.K. senf dazugeben ;-)
und dass alles nur weil so ein Jungspund ein Kult-Lied von 1988 nicht kennt :D :D :D ;-)
发表时间 Tue 24 Dec 13 @ 6:44 am