登录:     

Forum: German Forum

Topic: Pioneer Wego2 LED's gehen falsch

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Gemeinde,

nach so vielen Tests sind Pioneer Controller für mich die richtige Wahl. Zumeist benutze ich nun den Wego2 (wenn's Platz hat, den DDJ SX). Dabei habe ich ein kleines Problem festgestellt: Wenn ein Track ins nicht laufende Deck geladen wird, dann sind die LED-Anzeigen oft korrupt. Das bedeutet, es leuchtet nur noch rot auf den Jog Wheels, Cue Buttons, Play etc. zeigen gar nichts mehr an, Aussteuerungsanzeige bleibt stehen.

Der Controller funktioniert aber weiter mit all seinen Funktionen. Ich habe festgestellt, dass, wenn man die Decks per Taster umschaltet (also von von A nach B oder D nach C, je nachdem auf welcher Seite man geladen hat), die LED Anzeige wieder korrekt startet.

Die neuste Version von Virtual DJ habe ich drauf (7.4.1), der Controller hat die neueste Firmware.

Mag es am Skin liegen? Ich benutze immer den Condensed Skin. Mit dem Virtual DJ 4-Deck Skin funktioniert es besser, aber auch nicht ganz korrekt (Deck LED's zeigen manchmal nicht an). Nun ist aber dieser 4-Deck Skin nichts für mich, da ich da immer Videos extra umschalten muss.

Jemand eine Idee? Danke schon mal!

发表时间 Mon 23 Dec 13 @ 3:04 am
Was passiert wenn du den 2 Deck Standart Skin von VDJ benutzt..? Funzt da alles so wie es soll ?

Auch damit funktioniert's nicht korrekt. Einige LED's bleiben wieder aus. Ein paar mal die Deck Tasten gedrückt, und dann stimmt's erst.

hast du es mit dem wegoskin schon mal versucht?

Ok, danke für den Tipp! Damit sieht's mit den LED's besser aus. Bisher keine Fehler. Dafür geht CPU ziemlich hoch und Waveform ruckt ganz schön beim Laden von Liedern. Der verhält sich recht eigenartig. Passt sich immer an die volle Bildschirmgröße an.

Update: Hab' jetzt mal auf Vergrößern geklickt (dadurch wird die richtige Auflösung des Skins genutzt), und damit sieht es besser aus! Habe auch nicht gedacht, dass das so stark vom Skin abhängig ist. Hatte ich bisher nicht, diese Erfahrung.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)