Hey an alle,
ich habe bei meinem Virtual DJ(pro 7.0) ein großes Problem. Ich habe bei meinem Controller(Hercules Dj Control Instinct) nur meine Boxen und den Kopfhörer eingang für das Vorhören reingesteckt.
Anfangs hatte ich das Programm Mixxx und dort hat alles mit dem Microfon im PC geklappt, nur will es bei Virtual DJ nicht.
Ich habe in den Einstellungen einmal versucht:
Eingänge: Mikrofon
Ausgänge: Kopfhörer(Master: Kanal 1&2 / Kopfhörer: Kanal 3&4
Soundkarten: Asio Driver
Das Problem ist nur, ich kann bei der Soundkarte nichts anderes einstellen. Wenn ich Virtual DJ über die advanced config einstelle, dann bekomme ich ein richtig heftiges Kratzen zu hören, sobald ich das Mikrofon aktiviere und spreche. Witzigerweise wenn ich aber auf den Button AUX gehe, kann ich mich selbst klar und deutlich hören.
Ich habe im Internet ein bissche rumgeguckt und habe mir dann den Asio4all runtergeladen, dieser bewirkt bei mir leider auch keine Wunder.
Wenn ich auf ASIO konfigurieren gehe, sehe ich, das mein Controller Blockiert wird. Ich kann mir leider nicht erklären wieso.
Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen, da ich das Mikroon unbedingt brauche und nicht immer wenn ich etwas sagen will, auf den Button AUX drücken will. Da muss es doch bestimmt einen anderen weg geben.
Viele Grüße,
Becraz
ich habe bei meinem Virtual DJ(pro 7.0) ein großes Problem. Ich habe bei meinem Controller(Hercules Dj Control Instinct) nur meine Boxen und den Kopfhörer eingang für das Vorhören reingesteckt.
Anfangs hatte ich das Programm Mixxx und dort hat alles mit dem Microfon im PC geklappt, nur will es bei Virtual DJ nicht.
Ich habe in den Einstellungen einmal versucht:
Eingänge: Mikrofon
Ausgänge: Kopfhörer(Master: Kanal 1&2 / Kopfhörer: Kanal 3&4
Soundkarten: Asio Driver
Das Problem ist nur, ich kann bei der Soundkarte nichts anderes einstellen. Wenn ich Virtual DJ über die advanced config einstelle, dann bekomme ich ein richtig heftiges Kratzen zu hören, sobald ich das Mikrofon aktiviere und spreche. Witzigerweise wenn ich aber auf den Button AUX gehe, kann ich mich selbst klar und deutlich hören.
Ich habe im Internet ein bissche rumgeguckt und habe mir dann den Asio4all runtergeladen, dieser bewirkt bei mir leider auch keine Wunder.
Wenn ich auf ASIO konfigurieren gehe, sehe ich, das mein Controller Blockiert wird. Ich kann mir leider nicht erklären wieso.
Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen, da ich das Mikroon unbedingt brauche und nicht immer wenn ich etwas sagen will, auf den Button AUX drücken will. Da muss es doch bestimmt einen anderen weg geben.
Viele Grüße,
Becraz
发表时间 Sat 21 Dec 13 @ 3:45 pm
Den gibt es in der Tat. Du arbeitest mit einer Software Version vom Oktober 2010. Da gab es den Controller noch nicht mal. Logischerweise kann er von VDJ somit nicht unterstützt werden.
Hier die Lösung zu deinem Problem
Hier die Lösung zu deinem Problem
发表时间 Sat 21 Dec 13 @ 4:35 pm
Du solltest zuallererst einmal Updaten, da wir mittlerweile schon bei Version 7.4.1 sind.
Dazu einfach im DC deine Version registrieren und Updaten ;)
Vielleicht bekommst du so auch schon dein Problem in den Griff...
LG Phillip :p
Vielleicht bekommst du so auch schon dein Problem in den Griff...
LG Phillip :p
发表时间 Sat 21 Dec 13 @ 4:37 pm
Ok Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es dann die Tage mal Updaten. Falls das problem noch besteht, melde ich mich nochmal
发表时间 Sat 21 Dec 13 @ 6:28 pm
Nebenbei könntest du deine Version auch registrieren,macht sich leichter mit den Updates.Hier gibt es immer die aktuelkste Version!
发表时间 Sun 22 Dec 13 @ 6:35 am
MYousicFuze wrote :
Du solltest zuallererst einmal Updaten, da wir mittlerweile schon bei Version 7.4.1 sind.
@ Retti....
Hatten wir schon...;-)
发表时间 Sun 22 Dec 13 @ 7:06 am
upps....is der Weihnachtsstress ;)
发表时间 Sun 22 Dec 13 @ 7:30 am