登录:     

Forum: German Forum

Topic: Problem VDJ Pro Full & Hercules MK4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe DJ-Gemeinde, fang grad erst an und hab die Konsole von Hercules MK4 zugelegt. Mit der Le Version funktionierte sie problemlos. Hab dann die 20-Tage-Testversion probiert und auch da kein Problem. Dann hab ich mich durchgerungen die vollversion zu upgraden (kaufen) und seit dem funktionieren an der Konsole nur noch wenige Regler und Tasten. Ich hab für die Konsole schon die neuesten Treiber etc. installiert, aber es ändert sich nichts. Im Mapping konnte ich einige Tasten zum Leben erwecken, jedoch die anderen (z.B. Pitch oder Loops) gehen nicht.
Würde mich über Hilfe von euch freuen :)

发表时间 Tue 10 Dec 13 @ 4:50 pm
hast du mal das mapping vorsichtshalber auf werkseinstellungen zurück gesetzt? oder hier im downloadbereich dir mal ein mapping runter geladen und das getestet?

was du auch versuchen kannst, alle versionen von VDJ (auch LE) komplett deinstallieren (db ggf. sichern) und nur die pro neu installieren.

Hab das Mapping schon zurückgesetzt und die Le Version war auch schon runter. Hab auch im Gerätemanager die Treiber schon deinstalliert und neu gemacht.Hat alles nix genützt, aber danke schonmalfür die Antwort :)

Hast du den Controller immer am gleichen USB Port bzw. an dem Port, an dem Du den Controller auch bei der Installation dran hattest...?
Schau mal bitte in deinem VDJ Ordner unter Mappers nach, wie viele Mapping Ordner für deinen Controller drinnstehen.

Und BTW....Wilkommen bei den Irren...;-)

Na da muss man auch erstmal drauf kommen :-)

Der Link funktioniert leider nicht, angeblich ist meine Lizenz dazu nicht berechtigt :(

Dann geh mal unter Download/ Plugins/ Controller/ Hercules Mk4 7.4.1 Fix
dann müsste das klappen....
wobei ich den Link gerade getestet habe...und er funktioniert...;-)

Mit dem Pfad klappt es Vielen Dank ...Hab nur noch ein Problem mit den "source" und "scratch"-Tasten, ansonsten geht alles

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)