登录:     

Forum: German Forum

Topic: laptop stand mit tablet ablage?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi kennt ihr nen lappi stand wo ich noch nen tablet mit unter bringen kann?

dachte eventl oben lappi und drunter tablet. oder eben nebeneinander

und bezahlbar soll das ganze auch noch bleiben..

alternativ würde ich mir eventl eventl nen lappistand und den k&m tablet halter universal kaufen. aber alleine 50-60€ für den tablet halter bin ich mir zu geizig :D

发表时间 Tue 03 Dec 13 @ 8:25 am
Heiko hatte so was ähnliches auf der Musikmesse. War so eine Art Kugelgelenk-Arm mit iPad Halter den man überall dran schrauben konnte.
Aber soviel ich weiß war das damals noch ein Prototyp. Musst Ihn mal fragen, vielleicht kann er sich besser daran erinnern als ich ...das Alter eben..;-)

Wenn muesste es etwas sein was universell ist. Ich hab bald ein air und nen 3er hab ich auch noch. Am besten mit klemmen wie beim k&m was ja universell ist fuer alle tablets

Habe gerade etwas im Bilderarchiv gekramt...die die Vergrößerung des Halters

danke rob. wenn heiko uns noch oder auch gerne jmd anders sagen könnte wie der halter heisst und obs den universell gibt :)

Das war der Crane iPad Halter - weiss nicht ob der schon offiziell verfügbar ist.

Gruß, Heiko

danke für den tip :) heiko hatte mich heute mo0rgen schon angeschrieben :)

leider nur ipad 1-4 bzw sogar 3-4 nur

ich denke ich werde eventl hierzu greifen http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-ACC0004556-000?campaign=GBase/DE

den könnte ich für 45€ vom shop2rock oder wie die heissen bekommen..

schade das der herstellers meines halters keine adapter auf ipad air hat -.- der ständer war sauteuer und hab den noch nicht lange -.-

ipad mini adapter hat er. werd den mal antippern und fragen ob und wann es adapter gibt

Mal ne komplett andere Frage:
Was macht ihr mit den Tablets? VDJ Remote?

Gruss FLo =)

Flori B wrote :
Mal ne komplett andere Frage:
Was macht ihr mit den Tablets? VDJ Remote?

Gruss FLo =)

z.b oder ne sampler soft laufen lassen. oder eben sdj mit sdj app. (die übrigens richtig gut gelungen ist) hoffe ja drauf das mit vdj8 auch ne neue app kommt die ähnliche möglichkeiten bietet

sdj app kann

scrollen durch browserlisten
sampler steuerung inkl lautstärke und abspielmodis
waveform anzeige
effekt steuerung per touch
loop, roll, loop/roll kombi
hot cue

joa und noch son paar kleinigkeiten. wöäre toll wenn vdj das auch bald hätte

Ah oke, ja die sdj app sieht echt gut aus!...
Und gibts ne iPad App mit Sampler HOLD Funktion? In der man sozusagen die bpm eingibt und die dann nach einge-'tap'-tem Rhythmus (a la Pio RMX 1000) die Sampler raushaut? Extrem schwer in der Fülle von Sampler Apps was zu finden...;)

Gruss Flo

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)