Hallo Kollegen,
ich bin im Web auf alte Mitschnitte des Studio 54 gestoßen, die hab ich downgeloadet, allerdings im RA Audioformat, kann ich das auch mit VDJ wiedergeben? ich habe die Dateien auf einem anderen Rechner und hab es selbst noch nicht versucht.
Gruß
Harry
ich bin im Web auf alte Mitschnitte des Studio 54 gestoßen, die hab ich downgeloadet, allerdings im RA Audioformat, kann ich das auch mit VDJ wiedergeben? ich habe die Dateien auf einem anderen Rechner und hab es selbst noch nicht versucht.
Gruß
Harry
发表时间 Thu 28 Nov 13 @ 9:02 am
ra Dateien ( Real Audio) sollten in der Regel mit dem General Windows Mediaplayer Codec abspielbar sein. Diesen einfach für die entsprechende Dateiendung unter Config/ Codec hinzufügen und testen...
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Thu 28 Nov 13 @ 9:33 am
aha, die Frage war aber ob es mit vdj möglich ist...
发表时间 Thu 28 Nov 13 @ 10:45 am
Und die antwort war den codec unter vdj in config / codecs freizugeben...;-)
发表时间 Thu 28 Nov 13 @ 10:49 am
Hallo,
ich habe mal nachgeshen, weiss aber nicht wie man RA dateien /codecs freigibt, kann man die ra Datei nicht in mp3 umwandeln? wenn ja wie?
Gruß
Harry
ich habe mal nachgeshen, weiss aber nicht wie man RA dateien /codecs freigibt, kann man die ra Datei nicht in mp3 umwandeln? wenn ja wie?
Gruß
Harry
发表时间 Sat 30 Nov 13 @ 9:56 am
wohin soll ich die denn laden?
mit ease audio converter gehts auch nicht...
mit ease audio converter gehts auch nicht...
发表时间 Sat 30 Nov 13 @ 10:41 am
make-my-day wrote :
Hallo,
Gruß
Harry
Gruß
Harry
VirtualDJ kann keine .ra Dateien abspielen auch mit Codec Eintrag, die Dateien werden im VDJ Browser gar nicht angezeigt. Diese können jedoch mit dem VLC Media Player in MP3 umgewandelt werden.
Gruss Mike
发表时间 Sat 30 Nov 13 @ 11:15 am