登录:     

Forum: German Forum

Topic: Controller gesucht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,
ich suche nen neuen Controller. Habe vorher den Vestax VCI 300 gahabt und bin recht zufrieden damit (wöllte also bei Vestax bleiben wollen).
Leider ist mir der VCI 300 zu wenig, bedeutet also zu wenig effekte, keine filterregler, keine samples und und und.
Gibt von Vestax ne weitere Version von dem, wo man das alles noch dazu hat? Bitte nur 2 Deckcontroller!

Und wenn ich einmal dabei bin:
Will mir anfang nächsten Jahres den Pioneer DDJ SR kaufen, weiß bloß leider nicht ob das viel Sinn macht wenn man mit VDJ arbeiten will.
Lohnt sich das?

发表时间 Sun 03 Nov 13 @ 8:28 am
Warum sollte das keinen Sinn machen...? Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der SR von VDJ unterstützt wird. Da kann dir aber jemand vom Team sicherlich mehr dazu sagen....

und welchen kontroller sollte ich mir von vestax holen?

VCI 400

Der SR ist ja quasi wie SX. Von daher kann man sich notfalls ja das SX Mapping ansehen und entsprechend "übernehmen". Also mit VDJ wird der SR bestimmt kein Problem werden. Werde ihn mir auch noch genauer ansehen, aber wenn Mikro da genaus geroutet wird wie beim SX, ist er raus. Wieso hat die Kiste eigentlich keine XLR-Ausgänge?

das ist ein riesen Manko mit den Pio`s....
deshalb ist die VCI 400 nach wie vor eines der Referenzgeräte und läuft mit VDJ zu 100%

VCI 400 ist aber leider 4-deck
das stört mich irgendwie immer

Der Pio auch ...;-)
Was soll daran Störend sein ?
ich persönlich könnte mir nichts anders mehr vorstellen....

dann die vci 380 ist 2deck

Braenzu

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)