登录:     

Forum: German Forum

Topic: Wego 2 Pro Full

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

kann mir jemand schon sagen, wie viel Aufpreis ich beim Kauf einer Pioneer Wego 2 (sobald sie erscheint) für die Pro Full Version zahlen müsste?

Vielen Dank und beste Grüße

发表时间 Fri 27 Sep 13 @ 8:55 am
hallo littledrummer1986!
Wenn der Pioneer Wego 2 eine VDJ LE beiliegt,dann bekommst du einen Rabatt,wie hoch der allerdings ausfällt kann keiner bis jetzt sagen.
Maximal sind aber glaube ich bis zu 50% Rabbat auf dem Kaufpreis (je nach Controller,Software,etc.) der VDJ Pro Full möglich.
allerdings kommt auf dem Kauf der VDJ Pro Full Software noch eine 20% VAT (US Steuer) drauf.

Falls keine VDJ LE dabei ist,müsstest du dir die VDJ Pro Full zum vollen Kaufpreis kaufen,damit du den Controller nutzen kannst

Alle anderen VDJ Versionen funktionieren nur für jeweils 10 Minuten mit dem Controller pro Neustart

mfg,Dirk

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mein Problem sind eigentlich nur Playlists, die ich gern angelegen würde. Es handelt sich hierbei um 10 Playlists à ca. 100 Titel. Ist das korrekt, dass die LE-Version dies nicht ermöglicht?

Danke schonmal und viele Grüße

Das ist korrekt.

Wenn du nur mit Playlisten arbeiten willst und auf einen Midicontroller verzeichten kannst, dann wäre auch evtl. die Broadcast oder die Pro Basiv Version was für dich.

Vergleiche doch einfach mal was du brauchst und was nicht :)

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Für reine private Sachen kannst du natrülich aber auch die Homeversion nehmen.

Das ist genau mein Problem... es geht hierbei um einen Tanzsportverein, der regelmäßig Turniere ausrichtet. Da auch der computerscheue Alpenhüttenbesitzer damit klarkommen muss, wenn ich verhindert bin, sind Playlists nahezu unverzichtbar. Primär geht es hierbei um mehrere Decks, einfach um "vorhören" zu können. Das ganze soll momentan in Verbindung mit einem Wego2 funktionieren, dem eine LE-Version beiliegt. doch 350€ für den Wego + 250€ für die Playlist-Funktion ist etwas heftig für den Anfang... Abgesehen vom Spassfaktor, den ich mit dem Teil dann haben werde.

Geh mal davon aus, dass es da ca. 110.- Euro Rabatt gibt.....
und wenn du alle Features von VDJ kennst, willst du die Pro Full eh nicht mehr missen....
zumal du als Pro User die kommende V8 kostenlos bekommst....;-)

Hmok, fast überzeugt... derzeit bin ich allerdings im Bereich DJing ein eiskalter ProNoob, was sich dann hoffentlich schnell ändert - mit 20 Jahren Schlagzeugerfahrung sollte das gehen.
Eine Frage bleibt allerdings noch: Wie "einfach" ist es, von einer Playlist ein Lied direkt abzuspielen? Ich denke auch hierbei an jegliche Vertretung meinerseits, die theoretisch ausser den Alpen noch nicht viel im Leben gesehen haben könnte.

...1 Klick....;-)

Aufpassen bei betreiben von Dritten deiner auf dich Lizensierten Software....
Littledrummer1986 wrote :
Da auch der computerscheue Alpenhüttenbesitzer damit klarkommen muss, wenn ich verhindert bin..

This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix Productions.
- electronically transfer the Software from one computer to another or over a network.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
- modify the Software or create derivative works based upon the Software.

Hm ja danke für den Hinweis. Eigentlich wollte ich das in einem separaten Topic abklären, aber da das Ei hier schon gelegt ist...
Das ganze Paket (Wego 2 + VirtualDJ) soll dann bei Tanzsportturnieren zum Einsatz kommen, bei denen ich entweder selbst die Musik gestalte, oder eben auf der Fläche selbst tanze und dann an der Musik vertreten werde.
Angenommen, der Verein zahlt die Lizenz, dann rückt diese Frage natürlich wieder in ein anderes Licht, wenn Ihr versteht, was ich damit andeuten will...
Gibt es dafür überhaupt eine legale Lösung?

Danke und viele Grüße

ganz einfach....lass das tanzen sein und mach Mukke....;-)

Tanztunier nicht gezappel

also redet der hier von echtem sport und das soll er auch (habe ich auch fast 10 Jahre gemacht).

wenn du jemanden an deine anlage lässt ist das überhaupt kein problem er vertritt dich ja nur.

Für ein Tanztunier reicht übrigens auch die LE Version (zum eintanzen playlist im automix) und beim tunier blendest du ja eh nach max 1,5/2 min aus.

Setz die einfach nur einen que punkt auf den ersten Beat und las das vorspiel weg dann müssen die tänzer nicht so lange warten ;-)

lg DJ- Agua

gbeul wrote :
Für ein Tanztunier reicht übrigens auch die LE Version (zum eintanzen playlist im automix)

*hust*...LE hat kein Automix...;-)

Ok, danke schonmal. Werd mir die Pro Full zwecks Playlists sowieso zulegen müssen. Die Spielereien dienen für solche Veranstaltungen eben hauptsächlich für Einmärsche/Siegerehrungen.

wie gesagt....such dir ggf. einen Controller mit VDJ LE Version ( ist ne kostenlose Beigabe)....das gibt nachher Rabatt bei Upgrade auf die Pro Full....;-)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)