dann mal bitte djuiced deinstallieren, mit cc cleaner bereinigen und bitte nochmal testen...
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:02 am
leider kein erfolg
zeigt mir trotzdem nur simple midi wrapper an :-(
zeigt mir trotzdem nur simple midi wrapper an :-(
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:08 am
Zeigt den das Hercules Control Panel den Controller als verbunden an ?
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:11 am
woran sehe ich das?
bei der installation hat er nur angezeigt " gerät ist installiert und kann jetzt verwendet werden "
bei der installation hat er nur angezeigt " gerät ist installiert und kann jetzt verwendet werden "
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:13 am
Na indem Du das Hercules Control Panel öffnest ? Wie sonst ?
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:14 am
ja na meinte ob das iwo im control panel steht
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:16 am
Also bei der RMX war es so, dass wenn unten rechts auf dem Desktop (bei der Uhr) das Hercules Symbol nen rotes X hatte, dann war was nicht richtig verbunden.
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 4:48 am
Richtig ist bei mir aber nicht
Also kein rotes Kreuz
Also kein rotes Kreuz
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 6:48 am
Hm das ist in der Tat dann echt komisch.
Vielleicht hat ja jemand Zeit sich das mal über teamviewer oder so anzuschauen.
Ich denke so kommen wir sonst nicht weiter.
Edit: Nur um sicher zu gehen. Du bist dir GANZ sicher, dass du auch wirklich die Pro Full Version startest und nicht vielleicht ausversehen die Pro Basic oder so?
Vielleicht hat ja jemand Zeit sich das mal über teamviewer oder so anzuschauen.
Ich denke so kommen wir sonst nicht weiter.
Edit: Nur um sicher zu gehen. Du bist dir GANZ sicher, dass du auch wirklich die Pro Full Version startest und nicht vielleicht ausversehen die Pro Basic oder so?
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 7:11 am
Ja hab extra die Basic deinstalliert und die pro full neu auf gesetzt
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 8:52 am
kannst du mal versuchen:
1. Ob das mit der Home free klappt...?
2. wenn möglich auf einem anderen PC testen, da möglicherweise usb port zugemüllt ( würde usb deview abhilfe schaffen) oder vielleicht der port einen defekt hat, oder im falschen post eingesteckt ( sollte der sein der auch bei der installation verwendet wurde) da die Treiber i.d.R. portbezogen installiert werden.
1. Ob das mit der Home free klappt...?
2. wenn möglich auf einem anderen PC testen, da möglicherweise usb port zugemüllt ( würde usb deview abhilfe schaffen) oder vielleicht der port einen defekt hat, oder im falschen post eingesteckt ( sollte der sein der auch bei der installation verwendet wurde) da die Treiber i.d.R. portbezogen installiert werden.
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 8:58 am
Cromance wrote :
Wichtig...nach der deinstallation immer noch mal den cc cleaner drüber laufen lassen....
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 8:59 am
RobRoy wrote :
Wichtig...nach der deinstallation immer noch mal den cc cleaner drüber laufen lassen....
Cromance wrote :
Unter C:\Users\......\Desktop\Documents\ den ganzen VirtualDJ Ordner vorher sichern !
Lade das Registry Tool runter und führe Clean All mit Apply abschliessen.
http://de.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html
VirtuellDJ darf nicht ausgeführt werden, wenn man mit dem Registry Tool Werte verändern will.
Danach VirtualDJ Pro Full neu installieren.

Gruss Mike
发表时间 Fri 16 Aug 13 @ 9:34 am