登录:     

Forum: German Forum

Topic: Autom Pitch nicht abstellbar

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo VDJ Gemeinde,

trotz alles Suchen und Forschen im Forum und im WWW blieb ich erfolglos.
Ich habe mir bei meinem Kollegen die VDJ Software angesehen in Verbindung mit einer Hercules Konsole.
Das funktioniert auch alles hervorragend und ich überlege, ob ich umsteige von der kleinen auf eine PRO Version.

Allerdings gibt es da einen nervigen Punkt, den ich für mich klären möchte und nirgendwo Rat fand.
Wann immer ein neuer Track in den Player gezogen wird, passt VDJ automatisch den Pitch-Regler an. Wir haben
ALLE nur erdenklichen Einstellungen gemacht, aber ohne Erfolg.
Ich habe kein Interesse an einer automatischen Angleichung. Bis dato habe ich mit CD oder Platte gearbeitet und
das ist für mich kein richtiges Arbeiten mehr, wenn die Software das übernimmt.

Habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand weiterhelfen und erklären, wie ich dieses blöde automatische Pitch
angleichen beim Track-Loading abstellen kann, so daß der Pitchregler einfach bei 0 steht oder eben so, wie ich das
Deck vorher verlassen habe?

Danke für Eure Hilfe,

Matthias

发表时间 Thu 11 Jul 13 @ 2:06 am
Generell wäre es interessant mit welcher Version Ihr das getestet habt.

Generell ist zu beachten dass diese Schlossymbole im Skin deaktiviert sind ( Smartplay + Pitchlock)

In den Einstellungen unter Config/ Optionen ausserdem noch Autopitch deaktivieren...wobei diese Option mit in deiner LE nicht freigeschalten ist...;-)

Für dich eigentlich nur Config - Optionen - Pitch beim laden zurücksetzen.

Dann bleibt der Pitch dort wo du ihn hattest, wenn du ein neues Lied in ein Deck ziehst.

Config dürfte ja in der LE nicht gehen - von daher tippe ich auf das Schloß im Skin.

Gruß Heiko

Ich glaube, er hat eine Pro Version. Deswegen sagte ich ja, ich tendiere dazu, mich zu verbessern,
aber das wäre für mich ein NO-GO, wenn ich nicht selbstständig arbeiten kann. Das mit den Schlössern
ist ein wirklich interessanter Ansatz. Darauf hat keiner geachtet, also ICH zumindest nicht. Wenn ich die
Tage Zeit haben, gucke ich mir das mal an. Ich glaube nur, da WAREN keine Schlösser. Er hat auch einen
anderen Skin als den Standard. Vielleicht liegt genau DORT das Problem.

Danke erst mal für den Gedankenansatz. Euch noch ne schöne Woche.

LG Matze

Eventuell hat Dein Freund auch keine gekaufte Version sondern irgendeinen Müll aus dem Netz. Da sind Probleme und Abstürze vorprogrammiert.

Gruß, Heiko

Spaxs wrote :
I Er hat auch einen anderen Skin als den Standard. Vielleicht liegt genau DORT das Problem.

Deshalb bitte das mal mit dem Standart Skin versuchen bzw. prüfen....
....und die Info von Heiko bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, da er 100% recht hat, was die Problematik mit den "Netzversionen" anbelangt......

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)