登录:     

Forum: German Forum

Topic: Konfiguration Denon MC 6000 mit der VirtualDj Software

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Würde mich sehr freuen, wenn mir ein alter Hase zumindestens die Grundeinstellungen schickt, die ich benötige um meine DJ-Konsole zusammen mit der Virtualdj Software zum laufen zu bringen. Vielen Dank im Voraus.

Walter aus dem Schwabenland

发表时间 Tue 02 Jul 13 @ 11:45 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu

Ich habe die Basic und die PRO-Version. Wenn ich mich jetzt mit der Seriennummer registrieren möchte, kommt immer dass ich bereits registriert bin. Was soll ich machen????

Hallo Bauchpflatscher!
Welche VDJ Version (zu sehen unter Config/Info) verwendest du denn mit dem Denon MC 6000?
Soviel ich weiss wird der Denon MC 6000 nativ in VDJ unterstützt.

Er funktioniert nur mit einer dem Controller beiliegenden VDJ LE Version sowie einer VDJ Pro Full Software.
Alle anderen Version funktionieren nur Testweise für 10 Minuten mit dem Denon MC 6000 Controller.

Selbst habe ich den Denon MC 6000 nicht,weiss auch nicht die Einstellungen.

Nutzt du ihn an einem Windows oder Mac Systsem?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter "My Account " durch Eingabe der Seriennummer.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates,
Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

mfg,Dirk

Bauchpflatscher wrote :
Ich habe die Basic und die PRO-Version. Wenn ich mich jetzt mit der Seriennummer registrieren möchte, kommt immer dass ich bereits registriert bin. Was soll ich machen????

Setz dich bitte mit dem Support in Verbindung. die können dir da sicherlich weiter helfen ...;-)

Ich bin Besitzer der Pro-Full Lizenz und immer noch irritiert, dass ich mich nicht richtig registrieren kann. Meine
Seriennummern habe ich eingegeben und die Versionen erscheinen auch im Downloadcenter. Im Forum werde ich aber als No-Licence Mitglied geführt, was muss ich tun?

Bitte melde dich beim Support,da wird dir weitergeholfen.

registrier nur die serial deiner virtualdj pro full version, für die basic hast du ja ein refound bekommen, diese ist geblockt.

Braenzu

So alles bestens. Ich hoffe nun werde ich in die Community auch aufgenommen. Dankeschön für die immer sehr schnelle und professionelle Hilfe.
Gibt es eine deutsche Konfigurationsanleitung mit der Denon MC 6000 Konsole im Zusammenhang mit VirtualDj Pro Full?

willkommen bei den irren deejays :o)

was funktioniert den nicht? deutsche anleitung gibt es nicht, ist aber fast alles selbst erklärend ;o)

Braenzu

Willkommen bei den Irren...;-)

Hier ein Tutorial dass dir etwas weiterhelfen könnte...

Vielen Dank, komm jetzt klar.

Gruß Walter

Na denn Willkommen und viel Spaß mit "der Gerät".

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)