登录:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Pro basic/full

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo, ich möchte mir einen Controller mit beiliegendem vdj le holen. meine frage ist, wenn ich mir die pro Basic variante hole, bleibt mein gekaufter Controller wie von der le Version aus unterstützt oder fehlt dann die Unterstützung? ich möchte mir den Controller aus spass an der musik holen und nicht Unmengen ausgeben. und ich möchte die le Version dann upgraden damit ich playlists und automix nutzen kann.

würde mich über antworten freuen :)

发表时间 Sun 30 Jun 13 @ 2:49 pm
Hi,

Midi Controller werden nur mit der beigelegten LE oder der Pro Full unterstützt. Die Pro Basic ist also in diesem Fall nicht geeignet. Wenn du die LE hier registrierst bekommst du je nach Controller ebenfalls einen Rabatt auf die Pro Full.

greetz
rob

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mit einer hercules dj4set geliebäugelt. Die kostet ca 165 gibt es ungefähr nen Anhaltspunkt, was ich dann für eine Pro Version zählen müsste? Und den Rabatt gibt es nur wenn man eine le version hat? Oder gab es hier sonst schon irgendwelche preisaktionen? Und steht der Preis im Verhältnis zur Konsole? Soll heißen ne teurere console wie rmx2 drückt den Preis der Full evtl mehr?

Genau so ist es. LE Versionen sind kostenlose Zugaben der Hersteller der Konsole. Je höherwertiger der Controller desto grösser der Rabatt. Wenn du deine LE registriert hast, kannst du unter

http://www.virtualdj.com/buy/index.html?show=all

deine Serial eingeben und bekommst dann angezeigt, wieviel du noch als Upgrade auf die Pro Full bezahlen musst. Dies liegt in der Regel zwischen 120 - 180 Euro + 20% VAT = Amisteuer.

Das heißt aber nicht, dass wenn du dir einen 600 Euro Controller kaufst, es die Pro Full beim Upgrade dann umsonst gibt.
Es ist maximal ein Rabatt von 50% auf den US Listenpreis möglich.

Ich überlege mir inzwischen auch ein Upgrade auf die Full-Version wg. der fehlenden Timecode-Unterstützung in der LE. Nun ist mir aufgefallen, dass mir zwar ein Rabatt aufgrund der schon vorhandenen LE eingeräumt wird, dabei aber nur mein erster gekaufter Controller berücksichtigt wird. Wird generell nur die erste Serial berücksichtigt, die man in seinem Profil eingibt oder kann sich durch mehrere Käufe ein höherer Rabatt ergeben bzw. hängt die Höhe das Rabattes vom Kaufpreis des Controllers ab? Dann wäre in meinem Fall die zuletzt gekaufte Version besser, da der Kaufpreis des Controllers höher war. Danke schon mal!

hallo sutadur!
Du kannst mal beide Seriennummern eingeben auf der Seite hier:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html?show=all

runterscrollen bis:
UPGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL
Die Serienummer der jeweiligen VDJ LE einsetzten,wird dir dann angezeigt mit welcher du welchen Controller du welchen Rabatt bekommst.

mfg,Dirk

Ok, danke, hab ich gemacht. Nimmt sich nix, mit beiden der gleiche Rabatt.

PachN wrote :
Das heißt aber nicht, dass wenn du dir einen 600 Euro Controller kaufst, es die Pro Full beim Upgrade dann umsonst gibt.
Es ist maximal ein Rabatt von 50% auf den US Listenpreis möglich.

Aha,liegt dann wohl daran wie PachN es auch schon schrieb,maximal 50 % Rabatt sind möglich.

mfg,Dirk

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)