登录:     

Forum: German Forum

Topic: Mac Book Problem- Titel wird zurückgesetzt

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
ich habe auf den letzten Veranstaltungen festgestellt das ich nach mehreren Stunden Einsatz beim suchen von Titeln den aktuell laufenden Titel einfach zurück setzte in dem ich den Buchstaben "S" drück. Der laufende Track springt dann zurück zum Anfang und bleibt stehen.
Macht sich nicht gut und die Gäste denken der DJ hat sein Programm nicht im Griff.
Kann mir jemand sagen was das ist?

发表时间 Sun 30 Jun 13 @ 2:49 pm
dj-nils-sky wrote :
Hallo,
ich habe auf den letzten Veranstaltungen festgestellt das ich nach mehreren Stunden Einsatz beim suchen von Titeln den aktuell laufenden Titel einfach zurück setzte in dem ich den Buchstaben "S" drück. Der laufende Track springt dann zurück zum Anfang und bleibt stehen.
Macht sich nicht gut und die Gäste denken der DJ hat sein Programm nicht im Griff.
Kann mir jemand sagen was das ist?

Ok das werde ich mal versuchen.
Nur wundert es mich das der Fehler erst nach vielen Stunden auftritt. Frühstens nach 6 Stunden.

Wenn das Keyboard Mapping aktiviert ist passiert das immer dann wenn der Focus von Cursor NICHT im Suchfenster ist.

Vermutlich hast Du vorher immer das Suchfeld richtig mit der Maus getroffen nur eben dieses Mal nicht.

Gruß, Heiko

Ich hab jetzt alles so eingestellt wie ihr beschrieben habt. Mal sehen wie sich das auf der nächsten Veranstaltung verhält.
Werde dann berichten.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)