登录:     

Forum: German Forum

Topic: Autorip-Programm: Amazon verschenkt jetzt MP3s

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

发表时间 Tue 25 Jun 13 @ 5:15 am
Nette Sache.
Weiß jemand ob man dazu auch wirklich den Clouddienst und Player usw. von Amazon nutzen muss?
Ich habe das bisher nämlich nicht gemacht. Allgemein halte ich nicht viel von dem ganzen Cloudgedöns.
Kommt man da irgendwie "normal" an die Dateien?

Sau Cool =)
Grade angemeldet und ein paar Alben wurden gleich mal hinzugefügt die ich die letzten Jahre gekauft habe :D
Und sogar ein Album das ich gar net gekauft habe xD

verschenken stimmt nur bedingt.....nur wer ein Autorip Album kauft, bekommt ne kostenlose MP3

PachN wrote :
Nette Sache.
Weiß jemand ob man dazu auch wirklich den Clouddienst und Player usw. von Amazon nutzen muss?
Ich habe das bisher nämlich nicht gemacht. Allgemein halte ich nicht viel von dem ganzen Cloudgedöns.
Kommt man da irgendwie "normal" an die Dateien?

Die MP3s lassen sich einfach herunterladen, so wie es auch bei den MP3-Alben ist.

Haui70 wrote :
Ein Schelm wer gleich noch an die GEMA denkt ;-)

1++....;-)

lt. Info von Amaz** handelt es sich dabei um ein "Original"....;-)

bringt mir nicht viel. hab bei amazone die musik von anfang an als mp3 gekauft :-D

vielleicht doch, bei mir haben die auch rückwirkend für alle seit 1999 über Amazon
getätigten CD-Käufe die mp3´s im Cloudplayer freigeschaltet.
Von da aus kann man die dann ganz normal downloaden :-)

Wie verhält es sich den damit, wenn ich meine CD's wieder verkaufe?
Müsste ich dies bei Amazon melden damit sie mir meine Cloud-Lieder wieder löschen?

Löscht Du deine digitalisierten mp3s, wenn deine CDs defekt sind?

Private - nein.

Wenn es um gewerbliche Abspielung geht müsstest Du aut Rechtslage aber da die MP3s nur lizensiert sind solange Du einen Datenträger besitzt (bei selber gerippten versteht sich).

Wird aber vermutlich sowieso keiner machen ;-)

Gruß, Heiko

Klar in der Theorie und der Praxis wird es anders gehandhabt ;-)

Aber das System finde ich nicht schlecht, was da angeboten wird.

Grüße Marco

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)