hALLO FREUNDE HABE SEIT LETZTER WOCHE FREITAG den reloop beatmix funktioniert in der vdj le version sehr gut das problem ist jetzt ich habe von nem kumpel die virtual dj 7 pro full version bekommen jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll weil der controller reagiert nicht bei der pro version was muss ich einstellen ? das es gut funktioniert lg
发表时间 Thu 30 May 13 @ 6:24 am
Hallo ive1989!
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates,
Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Dein Controller funktioniert nur mit der mitgelieferten VDJ LE Beatmix Version sowie mit einer
VDJ Pro Full Version (Die du nicht selbst Besitzt), sowie Testweise für jeweils 10 Minuten pro Neustart mit den anderen VDJ Versionen ( Home Free ,Broadcast ,Pro Basic )
Dein Kumpel/Freund riskiert seinen Linzensschlüssel durch die Weitergabe der VDJ Pro Full Version an Dir,
das ist nicht erlaubt auch nicht zum Testen.
mfg,Dirk
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer.
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates,
Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Dein Controller funktioniert nur mit der mitgelieferten VDJ LE Beatmix Version sowie mit einer
VDJ Pro Full Version (Die du nicht selbst Besitzt), sowie Testweise für jeweils 10 Minuten pro Neustart mit den anderen VDJ Versionen ( Home Free ,Broadcast ,Pro Basic )
Dein Kumpel/Freund riskiert seinen Linzensschlüssel durch die Weitergabe der VDJ Pro Full Version an Dir,
das ist nicht erlaubt auch nicht zum Testen.
mfg,Dirk
发表时间 Thu 30 May 13 @ 6:36 am
ive1989 wrote :
ich habe von nem kumpel die virtual dj 7 pro full version bekommen jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll weil der controller reagiert nicht bei der pro version was muss ich einstellen ? das es gut funktioniert lg
Ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen. Die native Unterstützung der Controller ist (auch) immer abhängig von der VDJ Version. Beispiel eine V7.05 (August 2011) wird deinem Controller nicht unterstützen, da der Reloop Beatmix erst ca. Mitte 2012 auf den Markt kam.
Desweiteren gibt es diverse "dubiose" Versionen im Netz die dir zusätzlich noch kleine "Zusatzprogramme" installieren, von denen du gar nix mitbekommst. Auch sind diese oft nur "modifizierte" Home Free´s bei denen viele Controller nicht, oder nicht richtig Funktionieren. Als registrierter User einer Full Pro bekommt man immer kostenlose Updates auf die jeweils aktuellste Version, und damit würde dein Controller dann auch funktionieren....;-)
Hier noch ein Link, mit den von VDJ nativ unterstützen Controllern
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
发表时间 Thu 30 May 13 @ 7:52 am
ich habe mir jetzt die virtual dj pro basic version geholt ,mein controller wird auch erkannt aber nur 10 minuten ?
发表时间 Sat 01 Jun 13 @ 2:22 pm
Warum holt du dir die Basic ? Diese Version unterstützt keine Midi Controller....

发表时间 Sat 01 Jun 13 @ 3:40 pm
Ups shit das war dann wohl nix ich habe die full version drauf habe aber leider keine Seriennummer mehr dazu kann man nicht irgendwie u9dates ziehen ?
发表时间 Sun 02 Jun 13 @ 2:55 am
Wenn du die Pro Full hier auf dieser Seite legal gekauft hast, kannst du dich mit dem Support in Verbindung setzen, die helfen dir weiter.
发表时间 Sun 02 Jun 13 @ 3:11 am
Hallo ive1989!
Registriere doch deine VDJ LE Beatmix Software hier,unter "my Account"dann kannst du auch das neuste Update der VDJ LE Beatmix Software aus dem Downloadcenter runterladen und installieren.
Mit der VDJ LE Beatmix Version funktioniert dein Controller ja einwandfrei nach deiner Aussage.
mfg,Dirk ;)
Registriere doch deine VDJ LE Beatmix Software hier,unter "my Account"dann kannst du auch das neuste Update der VDJ LE Beatmix Software aus dem Downloadcenter runterladen und installieren.
Mit der VDJ LE Beatmix Version funktioniert dein Controller ja einwandfrei nach deiner Aussage.
mfg,Dirk ;)
发表时间 Sun 02 Jun 13 @ 5:23 am
@ vlnjacki
er hat geschrieben dass er keine Seriennummer mehr hat..;-).. Daher kann er seine Pro Version nicht registrieren. Wenn er die Software allerdings hier legal gekauft hat, kann das Supportteam anhand seiner Daten den Kauf überprüfen und Ihm ggf. seine Seriennummer zukommen lassen.
er hat geschrieben dass er keine Seriennummer mehr hat..;-).. Daher kann er seine Pro Version nicht registrieren. Wenn er die Software allerdings hier legal gekauft hat, kann das Supportteam anhand seiner Daten den Kauf überprüfen und Ihm ggf. seine Seriennummer zukommen lassen.
发表时间 Sun 02 Jun 13 @ 7:04 am
ive1989 wrote :
hALLO FREUNDE HABE SEIT LETZTER WOCHE FREITAG den reloop beatmix funktioniert in der vdj le version sehr gut das problem ist jetzt ich habe von nem kumpel die virtual dj 7 pro full version bekommen jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll weil der controller reagiert nicht bei der pro version was muss ich einstellen ? das es gut funktioniert lg
Er hat aber im Eingangspost geschrieben das die VDJ LE Beatmix sehr gut funktioniert
und er die VDJ 7 Pro Full von einem Kumpel bekommen hatdaher kann er diese ja nicht registrieren.
Die VDJ LE Beatmix war aber auch noch nicht registriert gewesen,sondern einzig eine VDJ Pro Basic ,
deshalb sagte ich das er diese VDJ LE Version doch bitte auch registrieren sollte,
damit er das Neuste Update der VDJ LE Beatmix aus seinem Downloadcenter runterladen kann.
Die Registrierung der VDJ LE Beatmix hat er ja mittlerweile nachgeholt.
mfg,Dirk ;)
发表时间 Sun 02 Jun 13 @ 5:23 pm