Na da bin ich mal gespannt....;-) Neuer Pio Midi Controller mit integr. Soundcard, integr. CD und USB Stick Wiedergabe, iPad als Erweiterungsmöglichkeit für FX, Decksteuerung, Loop-Control usw. Und das geilste: VDJ Wireless Control...... Eure Meinungen !!

发表时间 Thu 30 May 13 @ 3:39 am
Sicherlich eine nette All In One Lösung, die es aber so in der Art von Numark als 4 Deck schon gibt (Mit USB Anschluss). Der Preis wird sehr interessant sein
发表时间 Thu 30 May 13 @ 7:34 am
http://www.delamar.de/dj-equipment-2/pioneer-xdj-r1-20455/
Der vielseitig beschlagene DJ Controller & Player wird voraussichtlich gegen Ende Juni 2013 für unverbindliche 1.099,- US$ erhältlich sein – zumindest erst einmal im US-amerikanischen Fachhandel.
Der vielseitig beschlagene DJ Controller & Player wird voraussichtlich gegen Ende Juni 2013 für unverbindliche 1.099,- US$ erhältlich sein – zumindest erst einmal im US-amerikanischen Fachhandel.
发表时间 Thu 30 May 13 @ 7:51 am
hab ich das richtig verstanden, dass man mit dem ipad / der iphone app VDJ steuern kann ? (halt nur in Verbindung mit dem Controller )
发表时间 Thu 30 May 13 @ 8:30 am
das würd mich auch interessieren.
glaub aber nicht an 1099
in anderen foren liesst man von 899 us dollar
glaub aber nicht an 1099
in anderen foren liesst man von 899 us dollar
发表时间 Thu 30 May 13 @ 8:56 am
Ich glaub das der in Deutschland deutlich über der 1000 euro marke liegt, oder er ist billig verarbeitet...
ich würde aber noch nicht kaufen und eventuell auf die 4 deck Variante davon warten, die kann dann eventuell etwas mehr..
momentan sehe ich noch nicht das der MP3 CDs kann...
derzeit wäre das ein Controller mit CDJ100s integriert...da geht aber noch was....schön wenn die CD Player über ne brücke auch direkt abzugreifen wären..für 2 DJ betrieb...
ich würde aber noch nicht kaufen und eventuell auf die 4 deck Variante davon warten, die kann dann eventuell etwas mehr..
momentan sehe ich noch nicht das der MP3 CDs kann...
derzeit wäre das ein Controller mit CDJ100s integriert...da geht aber noch was....schön wenn die CD Player über ne brücke auch direkt abzugreifen wären..für 2 DJ betrieb...
发表时间 Thu 30 May 13 @ 5:12 pm
der wird garantiert mp3 cd können. du kannst ja auchn stick anschliessen
und wo steht das davon überhaupt ne 4 kanal variante kommt.
ob vdj nochn update für nativ bringt?
oder ob v8 eventl in den startlöchern steht ;D (man munkelt) :D
发表时间 Fri 31 May 13 @ 6:31 am
abwarten bis es den Controller zu kaufen gibt....;-)
...und die 4 Deck Variante wird kommen....
...und die 4 Deck Variante wird kommen....
发表时间 Fri 31 May 13 @ 6:37 am
Ach ja, es muss ja immer etwas geben was man verbessern kann... Bridge wäre definitiv mal ne Maßnahme... aber ob das mit den W-Lan Effekten so funktioniert in einer Großraum Disse oder auf einer MEsse, wage ich zu bezweifeln. Da sollen se einfach nen Kabel nehmen, das Ipad an die Seite und den USB Stick aus dem Sichtfeld in der Mitte nehmen... Tzzz da denkt doch keiner richtig nach oder?
发表时间 Fri 31 May 13 @ 6:47 am
djshooter26 wrote :
du hast auch nicht an einen nachfolger vom ddj sx geglaubt! und ich hab dir damals schon geschrieben das etwas mit integrierten cd player etc kommt ! und was ist nun??
es wird ne 4 kanal kommen, garantiert! ev. sogar auf ddj sx basis!
wenn er erhältlich ist, wird er auch in vdj zu finden sein, da brauchts noch keine 8er dazu ;o)
Braenzu
发表时间 Fri 31 May 13 @ 10:45 am
also den neuen controller als 3deck und ich würd meine sx abgeben und meine denons gleich dazu. das wäre ein absoluter traum :)
发表时间 Fri 31 May 13 @ 1:23 pm
Braenzu wrote :
du hast auch nicht an einen nachfolger vom ddj sx geglaubt! und ich hab dir damals schon geschrieben das etwas mit integrierten cd player etc kommt ! und was ist nun??
wenn er erhältlich ist, wird er auch in vdj zu finden sein, da brauchts noch keine 8er dazu ;o)
Braenzu
djshooter26 wrote :
Braenzu
hast du denn ne pers. vermutung wann ne 4 kanal kommt?
发表时间 Sat 01 Jun 13 @ 2:28 am
wird wie pio üblich ca 2-3 monaten nach dem offiziellen relase des 2 channel kommen.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 01 Jun 13 @ 6:03 am
Braenzu wrote :
wird wie pio üblich ca 2-3 monaten nach dem offiziellen relase des 2 channel kommen.
Braenzu
Braenzu
na dann werd ich mir vorsorlich die 2ch variante nicht anschaffen
vielleicht denken sie bei der 4 kanal ja mit und machen nen externen eq fürs mic rein :)
发表时间 Sat 01 Jun 13 @ 7:38 am
Wollen wir mal abwarten, ich habe aktuell die Vci400 und die ist Top
die Denon ist voll als Analogmixer einsetzbar....bei der VCI hadere ich noch von nem Upgrade
aber ich lade mal alles zum up und downgrade runter und teste mal die VCI als Analogmixer
die Denon ist voll als Analogmixer einsetzbar....bei der VCI hadere ich noch von nem Upgrade
aber ich lade mal alles zum up und downgrade runter und teste mal die VCI als Analogmixer
发表时间 Sun 02 Jun 13 @ 9:24 am
Ich bin auch sehr gespannt... denn die R1 hat nur einen Mikroeingang, das ist für mich ein Ausschluss kriterium
发表时间 Mon 03 Jun 13 @ 7:20 am
Vielleicht hält es Pio mit den Mic Anschlüssen so wie AA. Die haben im Vergleich zur VMS2 der 4.1 auch noch einen 2 Anschluss für das Mic spendiert....schau mer mal...;-)
发表时间 Mon 03 Jun 13 @ 7:22 am
Abr am SX ist zumindest der EQ dabei
发表时间 Mon 03 Jun 13 @ 7:25 am
wirds nochmal nen nativ mapping geben???
da liegt zwar ne le dabei aber möchte nicht so gerne auf die pro features verzichten wollen?
wie läuft das dann in zusammenhang mit dem ipad?
vielleicht kann heiko oder so ja was dazu sagen :)
naja geordert ist sie mal da mich die technikecht interessiert und im grunde lege ich selten mit mehr als 2 decks auf, und wenn kann man ja noch 2x cd dazu anschliessen
da liegt zwar ne le dabei aber möchte nicht so gerne auf die pro features verzichten wollen?
wie läuft das dann in zusammenhang mit dem ipad?
vielleicht kann heiko oder so ja was dazu sagen :)
naja geordert ist sie mal da mich die technikecht interessiert und im grunde lege ich selten mit mehr als 2 decks auf, und wenn kann man ja noch 2x cd dazu anschliessen
发表时间 Sun 23 Jun 13 @ 6:37 am
geht grad ohner laptop nicht :D jetzt sag mir nicht die haben das ding da schon heimlich reingezaubert :D
发表时间 Sun 23 Jun 13 @ 1:41 pm