Liebe Kollegen,
ich habe von einem Auftraggeber den Wunsch nach einer Discofox-Runde bekommen. Ihm ist die Titelauswahl völlig wurscht. Jetzt würde ich gerne auf Eure Erfahrung zurückgreifen: Popschlager oder englischsprachige Dance-Classics? Es ist eine Hochzeit und es sind alle Altersklassen vertreten. Was ist Eure Meinung? Andrea Berg vs. Kool and the Gang:)
Danke schon mal.
PB
ich habe von einem Auftraggeber den Wunsch nach einer Discofox-Runde bekommen. Ihm ist die Titelauswahl völlig wurscht. Jetzt würde ich gerne auf Eure Erfahrung zurückgreifen: Popschlager oder englischsprachige Dance-Classics? Es ist eine Hochzeit und es sind alle Altersklassen vertreten. Was ist Eure Meinung? Andrea Berg vs. Kool and the Gang:)
Danke schon mal.
PB
发表时间 Wed 29 May 13 @ 2:40 pm
Beides.....;-)
Das ist der Job eines DJ´s, das herauszufinden. Ich denke ( ohne das pauschalieren zu wollen) "die gesunde Mischung machts".
Du findest schnell heraus ob deine Gäste mehr auf den klassich Deutschen (Schlager) Discofox oder auf den Eurodance/ International Fox stehen...
greetz
rob
Das ist der Job eines DJ´s, das herauszufinden. Ich denke ( ohne das pauschalieren zu wollen) "die gesunde Mischung machts".
Du findest schnell heraus ob deine Gäste mehr auf den klassich Deutschen (Schlager) Discofox oder auf den Eurodance/ International Fox stehen...
greetz
rob
发表时间 Wed 29 May 13 @ 2:51 pm
Danke für Deine Antwort. Ist halt die erste Musikrunde und ich will nicht gleich ganz daneben liegen. Aber man kann schon mit Boney M einsteigen und drei Titel später mal auf Modern Talking testen und dann Andrea Berg? Oder ist die Mischung zu "wild"?
发表时间 Wed 29 May 13 @ 3:03 pm
Ist ganz ganz schwierig zu sagen, da wirklich JEDES Publikum anders tickt. Hatte einmal einen 40ziger Gig..da konnte man spielen was mal wollte. Bei einem anderen Gig machte ein optisch Konservatives Publikum mit teilweise Leuten die 60+ waren, Party bis morgends um 4.00h.
Hier mal ein paar Tipps für eine Opener Runde: ( Boney M. passt da natürlich auch ganz gut rein;-)
22:00 : Barry White - You're The First, The Last, My Everything
22:05 : Earth, Wind & Fire - September '99
22:07 : Kool & The Gang - Celebration
22:09 : Lmfao Feat. Lauren Bennet And Goon Rock - Party Rock Anthem (radio Edit)
22:12 : Safri Dou - Played-A-Alive (The Bongo Song)
22:15 : Shakira - Waka Waka (This Time for Africa) [The Official 2010 FIFA World Cup Song] {feat. Freshlyground}
22:18 : Yolanda Be Cool & DCUP vs. Miriam Makeba vs. Black & White Brothers - We No Speak Pata Pata [MashMike]
22:21 : Lmfao Feat. Lauren Bennet And Goon Rock - Party Rock Anthem (radio Edit)
22:23 : Jennifer Lopez Feat. Pitbull - On The Floor
22:26 : Madcon - Glow
22:34 : Martin Solveig - Hello
22:38 : Snoop Dogg Vs David Guetta - Sweat (David Guetta Remix)
22:40 : Rihanna - S&m
22:44 : Dr Alban - Sing Hallelujah
Da hast du dann schon mal den Übergang zum Eurodance Fox. Dann kannst du nach und nach versuchen, ab und zu ein paar bekannte deutsche Foxtitel zu spielen.
Hier mal ein paar Tipps für eine Opener Runde: ( Boney M. passt da natürlich auch ganz gut rein;-)
22:00 : Barry White - You're The First, The Last, My Everything
22:05 : Earth, Wind & Fire - September '99
22:07 : Kool & The Gang - Celebration
22:09 : Lmfao Feat. Lauren Bennet And Goon Rock - Party Rock Anthem (radio Edit)
22:12 : Safri Dou - Played-A-Alive (The Bongo Song)
22:15 : Shakira - Waka Waka (This Time for Africa) [The Official 2010 FIFA World Cup Song] {feat. Freshlyground}
22:18 : Yolanda Be Cool & DCUP vs. Miriam Makeba vs. Black & White Brothers - We No Speak Pata Pata [MashMike]
22:21 : Lmfao Feat. Lauren Bennet And Goon Rock - Party Rock Anthem (radio Edit)
22:23 : Jennifer Lopez Feat. Pitbull - On The Floor
22:26 : Madcon - Glow
22:34 : Martin Solveig - Hello
22:38 : Snoop Dogg Vs David Guetta - Sweat (David Guetta Remix)
22:40 : Rihanna - S&m
22:44 : Dr Alban - Sing Hallelujah
Da hast du dann schon mal den Übergang zum Eurodance Fox. Dann kannst du nach und nach versuchen, ab und zu ein paar bekannte deutsche Foxtitel zu spielen.
发表时间 Wed 29 May 13 @ 3:16 pm
hey
was ich so auflege.....
love is in the air
daydream
summer love
movie star
fotonovella
you can get it
mama chica
standing in the rain
disco samba
unterschiedlich. musst natürlich schauen was das die gäste wollen.
was ich so auflege.....
love is in the air
daydream
summer love
movie star
fotonovella
you can get it
mama chica
standing in the rain
disco samba
unterschiedlich. musst natürlich schauen was das die gäste wollen.
发表时间 Wed 29 May 13 @ 6:44 pm
Ich würde es auch erst mal mit ein paar deutschen probieren, Michelle - Große Liebe, Helene Fischer - Die Hölle morgen früh, Andrea Berg - Du hast mich tausend mal belogen 2013 Remix !!!
Und wenns nicht funzt dann halt was internationales:
Al Bano & Romina Power - Sempre sempre
Vanessa Paradis - Be my baby (1992.).mp4
911 - More than a woman (1999.).mp4
Francesco Napoli - Balla, Balla! (1987.).mp4
3T - Stuck on you (2003.).mp4
F.R. David - Words (1982.).mp4
Milk & Sugar & John Paul Joung - Love is in the air (2001.Ex).mp4
Texas - Summer son (1999.).mp4
Dusty Springfield - In Private (1989.).mp4
Lionel Richie - Angel (2000. Metromix).mp4
Cher - Believe (1999.).mp4
Viel Spaß
Peter
Und wenns nicht funzt dann halt was internationales:
Al Bano & Romina Power - Sempre sempre
Vanessa Paradis - Be my baby (1992.).mp4
911 - More than a woman (1999.).mp4
Francesco Napoli - Balla, Balla! (1987.).mp4
3T - Stuck on you (2003.).mp4
F.R. David - Words (1982.).mp4
Milk & Sugar & John Paul Joung - Love is in the air (2001.Ex).mp4
Texas - Summer son (1999.).mp4
Dusty Springfield - In Private (1989.).mp4
Lionel Richie - Angel (2000. Metromix).mp4
Cher - Believe (1999.).mp4
Viel Spaß
Peter
发表时间 Thu 30 May 13 @ 12:14 am
Ihr seid super. Vielen Dank für Eure Tipps! Werde jetzt gleich mal ein paar Playlists basteln :)
发表时间 Thu 30 May 13 @ 6:04 am