Hallo!
Ich bin ein komplett frisch gefangener Nutzer von Virtual DJ und verwende seit kurzem die Version 7.4 FREE Home.
Sobald ich das Programm starte, hab ich im Hintergrund eine spacige, aber nervende Musik laufen, von der ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, was das ist und wie ich es abstelle.
Auch wenn ich das Programm nur privat nutze und nicht für Auftritte, hätt ich das gerne irgendwie weg. Eine Hilfe seitens des Programms zu dem Thema hab ich leider auch nóch nicht gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
mfG
Werner
Ich bin ein komplett frisch gefangener Nutzer von Virtual DJ und verwende seit kurzem die Version 7.4 FREE Home.
Sobald ich das Programm starte, hab ich im Hintergrund eine spacige, aber nervende Musik laufen, von der ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, was das ist und wie ich es abstelle.
Auch wenn ich das Programm nur privat nutze und nicht für Auftritte, hätt ich das gerne irgendwie weg. Eine Hilfe seitens des Programms zu dem Thema hab ich leider auch nóch nicht gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
mfG
Werner
发表时间 Mon 20 May 13 @ 3:49 pm
Wo hast du das Programm herunter geladen ?
Versuch es mal hier von der Seite ganz oben unter Download.
Versuch es mal hier von der Seite ganz oben unter Download.
发表时间 Mon 20 May 13 @ 4:06 pm
Danke für die rasche Antwort - hab das Programm beendet, Laptop neu gestartet und nun ist alles ok.
Problem erledigt! :-)
Problem erledigt! :-)
发表时间 Mon 20 May 13 @ 4:11 pm
Bist du sicher, dass das auch eine originale Home Free von hier ist?
Ich kenne diese "spaceige" Musik auch, aber nur von kleineren "Zusatzprogrammen".
Ich kenne diese "spaceige" Musik auch, aber nur von kleineren "Zusatzprogrammen".
发表时间 Tue 21 May 13 @ 3:20 am
Lass ihn doch.... Die kleinen "Zusatzprogramme" haben alle diverse Tierchen und Krankheiten im Gepäck.
Außerdem stützt die Software da sowieso bei längerer Nutzung einfach ab.
Gruß, Heiko
Außerdem stützt die Software da sowieso bei längerer Nutzung einfach ab.
Gruß, Heiko
发表时间 Tue 21 May 13 @ 3:39 am
ich musste gerade laut lachen . warum zum geier besorgt man sich eine gerippte home FREE version ? :-D :-D :-D
发表时间 Tue 21 May 13 @ 11:42 am
Schön, dass ich ein paar Leute unterhalten kann mit meinem Problem...
Ich bin wie gesagt kompletter Neuling von Virtual DJ und wollte einfach einmal eine Alternative zum BPM-Studio probieren.
Ich habe leider nicht das nötige Kleingeld, um mir von jedem Programm, das ich einmal testen möchte, gleich die Vollversion zu kaufen.
Ich bin wie gesagt kompletter Neuling von Virtual DJ und wollte einfach einmal eine Alternative zum BPM-Studio probieren.
Ich habe leider nicht das nötige Kleingeld, um mir von jedem Programm, das ich einmal testen möchte, gleich die Vollversion zu kaufen.
发表时间 Thu 23 May 13 @ 5:53 am
Wie gesagt...lade die die Home Free hier von dieser Seite runter: http://www.virtualdj.com/download/free.html
...und alles ist gut..;-)
...und alles ist gut..;-)
发表时间 Thu 23 May 13 @ 5:57 am
die hintergrundmusik könnte vom patcher kommen :-)
anderseits könnte auch die Vorhörfunktion aktiviert sein...
Home Free ist allemal kreativer als der BPM schinken.
anderseits könnte auch die Vorhörfunktion aktiviert sein...
Home Free ist allemal kreativer als der BPM schinken.
发表时间 Thu 23 May 13 @ 6:36 am
Aquagenius wrote :
Schön, dass ich ein paar Leute unterhalten kann mit meinem Problem...
Der Punkt ist einfach das Du Dich strafbar machst. Das hat wenig mit Amüsant oder Unterhaltsam zu tun.
Mal im Ernst - wir bieten eine kostenlose Version an in der Du 10 Minuten alles testen kannst und danach immer noch im privaten Umfeld und reduziertem Funktionsumfang damit arbeiten darfst.
Also ich sehe gerade nicht was Du damit meinst das Du hunderte von Euro nur zum Teten ausgeben musst. Im Gegenteil - ich vermute mal das Du jetzt zig Stunden in Deinen Rechnr stecken musst um alle Trojaner und Sniffer wieder weg zu kriegen.
Also Onlinebanking würde ich mir zur Zeit verkneifen.
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 23 May 13 @ 6:45 am
dj massi wrote :
... Home Free ist allemal kreativer als der BPM schinken.
Selten so einen Schwachsinn gehört!
发表时间 Thu 23 May 13 @ 7:16 am
Vielen Dank einmal für eure zahlreiche Unterstützung - bin wirklich sehr zufrieden mit dem, was ich bis jetzt alles über die verschiedenen Funktionen von Virtual DJ herausgefunden hab!
Problem ist auf alle Fälle gelöst! :-)
LG
Werner
Problem ist auf alle Fälle gelöst! :-)
LG
Werner
发表时间 Thu 23 May 13 @ 8:04 am
jakovski
ah ok, mir schien das einfach nur völlig unlogisch. nu bin ich schlauer ;-)
und ich muss feststellen das sich ja hier so einige mit dieser sonderbaren musik auskennen :-D
ein schelm der da böses denkt :-D
ah ok, mir schien das einfach nur völlig unlogisch. nu bin ich schlauer ;-)
und ich muss feststellen das sich ja hier so einige mit dieser sonderbaren musik auskennen :-D
ein schelm der da böses denkt :-D
发表时间 Fri 24 May 13 @ 8:23 am
Nö,
denkst Du nicht. Ich lade alle paar Monate die neusten "Versionen" zum testen in eine Virtuelle Maschine und schaue mir an was die installieren.
Lustig wieviel "kostenlose Zusatzsoftware" da mitgeliefert wird ;-) Und wie gesagt - 99% sind einfach Home Free die sich als Pro Full melden.
Meine Pro Full .exe Datei hat 25 MB - die mitgelieferten gerade mal 9 MB ;-) **LOL**
Gruß, Heiko
denkst Du nicht. Ich lade alle paar Monate die neusten "Versionen" zum testen in eine Virtuelle Maschine und schaue mir an was die installieren.
Lustig wieviel "kostenlose Zusatzsoftware" da mitgeliefert wird ;-) Und wie gesagt - 99% sind einfach Home Free die sich als Pro Full melden.
Meine Pro Full .exe Datei hat 25 MB - die mitgelieferten gerade mal 9 MB ;-) **LOL**
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 24 May 13 @ 11:03 am