登录:     


Forum: German Forum

Topic: Vorhören / Anzeige

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hy hy

ich hab mal folgende frage. ich lege meistens über ein deck auf und zwar leg ich mir die lieder alle in ne playlist und lass sie mehr oder weniger durchlaufen. meinen kunden kommts weniger auf den übergang, eher auf die richtige musik an.
wenn ich nun zum beispiel ein lied welches als nächstes in der playlist drankommt vorhöre dann würde ich gerne die position sehen wo ich rüber mixen kann, also ne zeitanzeige für die lieder die als nächstes kommen. also das was man normalerweise im nachbardeck macht, auf der überblendleiste unter dem momentan gespielten.

wäre das interessant ?

gut nacht. danke, dirk
 

发表时间 Sat 11 May 13 @ 7:44 pm
Du faule "Socke" !!!

Bisschen Arbeit sollte man auch haben, ich glaube nicht das es da eine Möglichkeit gibt, noch nicht, heisst weiterhin
für dich, das 2. Deck mit benutzen :-P
Kölle Alaaf

P.S. Kannst ja mal DennYo fragen ob er dir da was basteln kann, kostet allerdings ein wenig !
 

man man man... flabes, hältst du dich mal raus :)

n'bischen arbeit, in meinem alter ?

hast ja fast recht, aber ne idee wäre es doch, oder ?
 

Sonst will ja keiner :-P

Und NEIN :-)
 

Entweder lässt man den Automix machen oder man macht's selbst. Wenn du also manuell rüber mixen willst wieso dann der Automix?

Paul
 

pr0030 wrote :
Entweder lässt man den Automix machen oder man macht's selbst. Wenn du also manuell rüber mixen willst wieso dann der Automix?

Paul


+1

Außerdem kannste die Einstiegs- und Ausstiegspunkte, die Automix setzt, noch nachträglich verschieben. Hilft z.b. beim Rhythmuswechsel.

Gruß
Dirk
 

Genau, die habe ich mir auch ein wenig breiter machen lassen, wenn du den nicht richtig triffst wird\'s böse :-)

 

Zielwasser Peter...Zielwasser.....;-)
 

oder fielmann ;o)

Braenzu
 

Wenn ich jetzt sage - "Wird in Version 8 alles besser" dann haut Ihr mich bestimmt.

 

Ihr alten Säcke :-P
Das war ja das Problem, da habe ich gegen Ende mal ein paar Kölsch mit getrunken, Playliste an,
und die dünne Markierung nicht getroffen, haben sich alle gewundert warum das gerade laufende
Lied wieder von vorne gespielt wird :-D

Dennyo hat mir den Bereich etwas erweitert und farblich angepasst wenn ich mit der Mouse getroffen habe :-D :-D

@Heiko Es gibt reichlich Leute hier die auch Geduld haben, momentan funzt doch alles,
wenn's fertig ist dann ist's fertig :-)
 



(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)