Hallo wie bekomme ich gelöschte lieder aus den Virtuellen Ordnern raus, Überprüfen und Aufräumen hilft nichts!
LG r.sat
LG r.sat
发表时间 Tue 07 May 13 @ 5:55 am
Titel markieren, rechtklick, entfernen...
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Tue 07 May 13 @ 6:20 am
Anklicken und löschen ?
Nimm mal den Vergleich - leere Plattenhülle im Plattenkoffer- rausnehmen und wegwerfen.
Virtuelle Ordner sind nicht überwacht - genau wie Playisten. Wenn Du die Datei löschst oder verschiebst musst Du manuell aufräumen.
Gruß, Heiko
Nimm mal den Vergleich - leere Plattenhülle im Plattenkoffer- rausnehmen und wegwerfen.
Virtuelle Ordner sind nicht überwacht - genau wie Playisten. Wenn Du die Datei löschst oder verschiebst musst Du manuell aufräumen.
Gruß, Heiko
发表时间 Tue 07 May 13 @ 6:21 am
wie ich sie lösche ist mir schon klar aber wie erkenne ich sie? hab die frage vielleicht falsch gestellt
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:06 am
Wie Heiko schon geschrieben hat...eigentlich gar nicht, da die VF nicht überwacht werden...bzw. Merkst du nur wenn du den Track in ein Deck laden willst und es erscheint ne "Error" Meldung. Dies passiert aber auch wenn du den Track nur an einen anderen Ort verschoben hast...
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:13 am
Am einfachsten dürfte es sein, wenn Du Dir die Tracks schnappst und eine Playlist daraus machst.
"EIGENTLICH" müßten dann doch die nicht mehr vorhandenen Tracks als nicht mehr vorhanden gekennzeichnet werden.
Einfach mal probieren ;-)
"EIGENTLICH" müßten dann doch die nicht mehr vorhandenen Tracks als nicht mehr vorhanden gekennzeichnet werden.
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:29 am
Hab´s gerade kurz getestet.....leider negaitv...
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:38 am
Habe auch gerade getested.
Habe die Database geladen gehabt,vorher 68 Tracks drin,dann überprüfen,aufräumen,reparieren anklicken und es waren nur noch 43 Titel,alle nicht vorhandenen Titel sind gelöscht.
mfg,dirk
Habe die Database geladen gehabt,vorher 68 Tracks drin,dann überprüfen,aufräumen,reparieren anklicken und es waren nur noch 43 Titel,alle nicht vorhandenen Titel sind gelöscht.
mfg,dirk
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:43 am
Vielleicht ne kleine Hilfestellung:
alle Tracks im VF markieren und auf Datei Info gehen. Bei durchzappen mit der Next/ Prev Taste wird dir unter File Info´s angezeigt ob dieses Datei noch vorhanden ist. Nicht gerade perfekt aber zumindest musst du nicht jeden einzelnen Track ins Deck laden.
alle Tracks im VF markieren und auf Datei Info gehen. Bei durchzappen mit der Next/ Prev Taste wird dir unter File Info´s angezeigt ob dieses Datei noch vorhanden ist. Nicht gerade perfekt aber zumindest musst du nicht jeden einzelnen Track ins Deck laden.
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:49 am
vlnjacki wrote :
Habe auch gerade getested.
mfg,dirk
mfg,dirk
Hat leider keinen Einfluss auf die Einträge derVF....
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:49 am
Hallo!
Reparieren:
Repariert die Datenbank je nach eingegebenden Laufwerksbuchstabe
Also bei mir hat es geklappt
Nutze VDJ 7.4 Pro Basic
mfg,Dirk
Reparieren:
Repariert die Datenbank je nach eingegebenden Laufwerksbuchstabe
Also bei mir hat es geklappt
Nutze VDJ 7.4 Pro Basic
mfg,Dirk
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:55 am
strange...bei mir nicht...d.h. bei allen gelöschte Dateien aus den eigentlichen Stammordnern sind auch die Einträge in den VF verschwunden..?
发表时间 Tue 07 May 13 @ 7:58 am
Hallo!
Bei mir sind sie in den Virtuell Foldern (Blauen Ordnern) auch verschwunden,hattest du alle Häkchen gesetzt gehabt unter Config/Browser?

mfg,Dirk
Bei mir sind sie in den Virtuell Foldern (Blauen Ordnern) auch verschwunden,hattest du alle Häkchen gesetzt gehabt unter Config/Browser?
mfg,Dirk
发表时间 Tue 07 May 13 @ 8:11 am
vlnjacki wrote :
Hallo!
Die blauen Ordner sind ja auch die FILTER Folder und nicht die Virtuellen Folder. Die Filter Folder sind immer aktuell !
Gruß, Heiko
发表时间 Tue 07 May 13 @ 8:16 am
Jap...die VF sind die Roten und da stehen bei mir die Tracks noch drin...
发表时间 Tue 07 May 13 @ 8:22 am
Haui70 wrote :
Am einfachsten dürfte es sein, wenn Du Dir die Tracks schnappst und eine Playlist daraus machst.
Sollte mich stark wundern!
1) Aus dem VF die Tracks in die Playliste einstellen und abspeichern
2) Clean DingsBums auf allen Volumes machen
3) Playliste anklicken.
Nun müßten doch die fehlenden mit dem gelben Fragezeichen versehen sein?
Nein?
发表时间 Tue 07 May 13 @ 8:46 am
Yo passt...hatte vorhin die Playlist nicht direkt aus dem VF erstellt...;-)
Gelbes Fragezeichen ist da...;-)
Gelbes Fragezeichen ist da...;-)
发表时间 Tue 07 May 13 @ 8:56 am
Hallo!
Stimmt habe jetzt nochmal getested,in den Virtuell Folder (Roten Ordnern) sind sie bei mir auch noch vorhanden,
nur in den Blauen Ordner(Filter Folder) sind sie gelöscht.
Hatte mich dann wohl mit den blauen Ordnern und Roten Ordnern vertan
Na wenn ihr jetzt ein Lösung gefunden habt,dann ist ja alles ok
mfg,Dirk
Stimmt habe jetzt nochmal getested,in den Virtuell Folder (Roten Ordnern) sind sie bei mir auch noch vorhanden,
nur in den Blauen Ordner(Filter Folder) sind sie gelöscht.
Hatte mich dann wohl mit den blauen Ordnern und Roten Ordnern vertan
Na wenn ihr jetzt ein Lösung gefunden habt,dann ist ja alles ok
mfg,Dirk
发表时间 Tue 07 May 13 @ 10:44 am