hi weiß jmd ne seite wo ich wirklich günstig ein transportcase herbekomme wo ich
ddj sx
und 2x denon sc2900 drin unter bringen kann?
es muss nicht das stabilste sein, wird nicht oft bewegt. nur wenn ich decksaver hole kosten die mich auch 180€ zusammen.
lappi ablage muss nicht dran sein, abnehmbarer decker schon. ebenso sollte man die front an den cd einschüben und sx steuerung zugängig machen können.
ich finde leider nix dazu -.-
ddj sx
und 2x denon sc2900 drin unter bringen kann?
es muss nicht das stabilste sein, wird nicht oft bewegt. nur wenn ich decksaver hole kosten die mich auch 180€ zusammen.
lappi ablage muss nicht dran sein, abnehmbarer decker schon. ebenso sollte man die front an den cd einschüben und sx steuerung zugängig machen können.
ich finde leider nix dazu -.-
发表时间 Fri 03 May 13 @ 12:42 pm
na wo sind denn unsere ganzen case experten :)
发表时间 Mon 06 May 13 @ 12:01 am
Was willste denn hören ? Meine Cases sind alle speziell für mich gefertigt / Custom made. Da kommste mit 180,- Euro nicht wirklich weit ;-)
发表时间 Mon 06 May 13 @ 12:42 am
Ein Case für alle Geräte ??
Das geht sowieso nicht (also nich "von der Stange") ! Das wirste Dir bauen lassen müssen.
Aber das wird riesig groß ! Der SX is ja schon alleine mal nich eben in nem´Taschchen zu verstauen, der braucht auch seinen Freiraum :o)
Das geht sowieso nicht (also nich "von der Stange") ! Das wirste Dir bauen lassen müssen.
Aber das wird riesig groß ! Der SX is ja schon alleine mal nich eben in nem´Taschchen zu verstauen, der braucht auch seinen Freiraum :o)
发表时间 Mon 06 May 13 @ 9:49 am
hmmm jazt jmd eventl mal ne url wo man cases bauen lassen kann, eventl eins mit so nem konfigurator wenn möglich :D
发表时间 Mon 06 May 13 @ 11:42 am
Da gibt es doch genug...
ML Case, Koppi Case, Amptown, LT-Case bla bla bla
ML Case, Koppi Case, Amptown, LT-Case bla bla bla
发表时间 Tue 07 May 13 @ 1:47 am