登录:     

Forum: German Forum

Topic: Unknown device/ Treiber problem mit Virtualdj Le

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem......sobald ich meinen Controller einschalte kommt immer diese Meldung "unknown device"
Ich hab Win 7 und Virtual dj Le Terminal 4.....bis vor gut einem Monat lief alles und nun erkennt er ihn nicht mehr an.
Kann mir da jemand weiter helfen???? Ich bin schon seit Tagen am googlen und sämtliche Treiber runter am Laden und immer noch nichts.

Danke im Vorfeld
greetz

发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 9:27 am
1. Aktuelle LE ?
2. Gleicher USB Port wie bei der Erstinstallation verwendet ?
3. Eventuell mal USB Ports mit USBDeview "säubern"
4. Die Home Free runterladen und versuchen ob dein Controller erkannt wird ( die ersten 10 Minuten nach jedem Programmstart hast du ne Pro Full)
5. Schon mal anderes USB Kabel versucht ?
6. Eventuell wenn das alles nix bringt, deinen VDJ Ordner sichern, VDJ deinstallieren, CC CLeaner drüberjagen und VDJ neu installieren...im schlimmsten Fall Windows neu aufsetzen.

greetz
rob

Danke für die Hilfe Rob ;)

Ja den Controller hab ich vor gut 3 Monaten mit der Software Neu gekauft.
Leider hab ich alles ausprobiert und er wird nicht anerkannt :(

Vorgestern hat er ihn erkannt, da hab ich 10 min mixen können und dann schwub war er wieder weg.
Das Programm hing und anschließend hat er ihn nicht mehr erkannt. Ich hatte ihn auch schon an einem anderem lappi und da hat er ihn erkannt.
Kann es denn sein, dass es an Win 7 liegt??? Denn als ich von Microsoft ein update gezogen hatte, von da an ging nichts mehr.

Ich denke da hilft nur eins, Win neu drauf schmeißen.

thx and greetz

Kann es nicht sein, dass du aus versehen die Home Free laufen hast..? Das mit den 10 Minuten macht mich gerade etwas stutzig...

Also die Home free läuft ohne controller, die le läuft zwar ohne aber da kommt kein Ton raus

Und der zeigt mir die ganze Zeit den Fehlercode 43 vll hilft das ja weiter.....

Fehlercode 43 ???

Mach mal einen Screenshot und lade den bei http://www.picpaste.de hoch. Danach den Link hier posten.

Gruß, Heiko

Hallo!
Ist dein Pc / Laptop mit AMD oder Intel Chipsatz?

Reloop empfiehlt für ihre Hardware für PC/Laptops hauptsächlich nur Intel Chipssätze,
da es wohl mit AMD Chips Schwierigkeiten geben kann.

Denke aber nicht das es bei dir daran liegt,
weil meistens sind es dann Störungen wie Kratzen und Rauschen und Ausfälle bei Sound.

mfg Dirk

Ist ein Windows Fehlercode - hat also nix mit VDJ zu tun. Müsstest Du im Zweifel mal bei Reloop anfragen was das bedeutet - der Fehler liegt ja am Gerätetreiber.

Gruß, Heiko

Der Lappi hat AMD drauf und vorher lief es ja auch Dirk.

Danke Heiko das werd ich dann mal in Angriff nehmen und die damit belästigen :)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)