Ja hallo ich bins nochmal und habe ein Problem das sehr nervig ist.
Sobald ich in Virtual Dj meinen Mauszeiger bewege fängt es an zu rauschen und zu verzerren.
Als Fehlerquelle könnte man meinen nicht alzu Leistungsstarken LapTop in verdacht bringen. Jedoch wunder mich das im Virtual Dj die CPU Auslastung immer Grün ist. Die Verbesserungen zur Performance habe ich alle gemacht, nur scheint das ganze nichts zu bringen.
Ich hab auf dem LapTop eine Windows XP Version.
Freu mich auf viele tolle und hilfreiche Vorschläge und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sobald ich in Virtual Dj meinen Mauszeiger bewege fängt es an zu rauschen und zu verzerren.
Als Fehlerquelle könnte man meinen nicht alzu Leistungsstarken LapTop in verdacht bringen. Jedoch wunder mich das im Virtual Dj die CPU Auslastung immer Grün ist. Die Verbesserungen zur Performance habe ich alle gemacht, nur scheint das ganze nichts zu bringen.
Ich hab auf dem LapTop eine Windows XP Version.
Freu mich auf viele tolle und hilfreiche Vorschläge und wünsche euch ein schönes Wochenende.
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 3:16 am
benutzt du ein zusätzliches Progi zur Mausunterstützung ähnlich dem Logitech Mouse Center/ MS Intelli Mouse und Tastatur Center?
Wie sind deine Einstellungen für die Maus..? Zeigergeschwindigkeit/ Zeiger Schema/ Mausspur etc. ?
Wie sind die Leistungsdaten deiner Hardware..?
Wie sind deine Einstellungen für die Maus..? Zeigergeschwindigkeit/ Zeiger Schema/ Mausspur etc. ?
Wie sind die Leistungsdaten deiner Hardware..?
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 3:35 am
Ist das Rauschen auch da wenn du den Läppi vom Netzteil trennst ???
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 3:37 am
Ich weiß nichtmal genau ob ich mit dieser Hardware noch im berreich von Virtual DJ bin.
CPU : 1.50 GHz Intel Pentium M
Ram : 512 Mb
HDD: 60 GB
Graka: ATI 9200
Is schon alt, da ich Schüler bin wird es für mich schwer einfach so einen Neuen zu kaufen. Ich hab den Laptop nich am Internet hängen. Es sollte ausschließlich ein Musik/Dj Laptop sein und ich wollte ihn nicht überfordern mit entlichen Cookies und Müll.
Ich weiß nicht genau welche der Mauseinstellungen wichtig sind. Wäre gut wenn du mir da nochmal genaueres zu sagen könntest.
Ich benutze meist die angeschlossene Maus von Logitech die nich von einer Software unterstützt wird. Das Problem taucht auch bei dem Normalen gebraucht des Touchpads auf.
Danke für die schneller Antworten !
CPU : 1.50 GHz Intel Pentium M
Ram : 512 Mb
HDD: 60 GB
Graka: ATI 9200
Is schon alt, da ich Schüler bin wird es für mich schwer einfach so einen Neuen zu kaufen. Ich hab den Laptop nich am Internet hängen. Es sollte ausschließlich ein Musik/Dj Laptop sein und ich wollte ihn nicht überfordern mit entlichen Cookies und Müll.
Ich weiß nicht genau welche der Mauseinstellungen wichtig sind. Wäre gut wenn du mir da nochmal genaueres zu sagen könntest.
Ich benutze meist die angeschlossene Maus von Logitech die nich von einer Software unterstützt wird. Das Problem taucht auch bei dem Normalen gebraucht des Touchpads auf.
Danke für die schneller Antworten !
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 3:49 am
MINIMUM system requirements:
Intel® processor
Mac OS X v10.5.x
1024x768 resolution
CoreAudio compatible soundcard
1024MB RAM
50MB free on the hard drive
RECOMENDED system requirements:
Intel® processor
Mac OS X v10.6.x
1440x900 resolution
Multi-channel CoreAudio compatible soundcard
2048MB (2Gb) RAM
200MB free on the hard drive
Ich denke deine Hardware ist schon am unteren Limit. Kommt jetzt natürlich noch auf deine Auflösung, und die Einstellungen der Farbtiefe der GraKa an. Versuch mal ( wenn nicht schon eingestellt ) die Farbtiefe auf 16bit zu stellen. Hier mal die Einstellungen, mit der die Mausbedienung am wenigsten Leistung benötigt.
Intel® processor
Mac OS X v10.5.x
1024x768 resolution
CoreAudio compatible soundcard
1024MB RAM
50MB free on the hard drive
RECOMENDED system requirements:
Intel® processor
Mac OS X v10.6.x
1440x900 resolution
Multi-channel CoreAudio compatible soundcard
2048MB (2Gb) RAM
200MB free on the hard drive
Ich denke deine Hardware ist schon am unteren Limit. Kommt jetzt natürlich noch auf deine Auflösung, und die Einstellungen der Farbtiefe der GraKa an. Versuch mal ( wenn nicht schon eingestellt ) die Farbtiefe auf 16bit zu stellen. Hier mal die Einstellungen, mit der die Mausbedienung am wenigsten Leistung benötigt.
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 4:21 am
Die Einstellungen hab ich genau so übernommen aber keine Veränderung. Naja dann wird wohl oder übel ein neuer Lapi angeschaft werden müssen ..... Macht es sinn auf einen Mac Book Pro zu sparen oder tut es auch "erstmal" ein kleineres Modell. Ich will halt im Nachhinein nich berreuen wenn der nächste Laptop schon in nem Jahr zugemüllt ist. Da ich nächstes Jahr ein Studium beginnen werde brauche ich sowieso einen Laptop der einigermaßen was taugt. Dann habe ich halt wieder einen Laptop wie viel verschiedenes drauf ist. Ist das schlimm oder bekommt man mit bisschen ordnung da locker durch ? Meine Computer haben die eigenschaft recht schnell zu vermüllen ..... Sorry für die sehr undeutlich Formulierten fragen und danke für deine Mühen !!!
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 4:45 am
flabes wrote :
Ich denke das hat nicht's mit den Mouse-Einstellungen zu tun, anderes Netzteil oder
einen Trennfilter dran !!!
http://www.amazon.de/product-reviews/3817133103
Sowas dürfte helfen:
http://www.ebay.de/itm/Monacor-FGA-30-Massefilter-Massetrennfilter-Entstorfilter-Mini-Klinke-auf-Cinch-/270926975934?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item3f148193be
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 4:50 am
@djNumber7 bitte mal die Tipps von flabes noch testen. Sicher ist sicher...;-)
Die Entscheidung Win PC oder Mac kann ich dir leider nicht abnehmen, aber zumindest ist hier mal ein Thread dazu, in dem einige User Ihre Erfahrungen dazu schreiben...
http://www.virtualdj.com/forums/177085/German_Forum/MP3_von_Win_zu_Mac.html
Die Entscheidung Win PC oder Mac kann ich dir leider nicht abnehmen, aber zumindest ist hier mal ein Thread dazu, in dem einige User Ihre Erfahrungen dazu schreiben...
http://www.virtualdj.com/forums/177085/German_Forum/MP3_von_Win_zu_Mac.html
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 4:56 am
flabes wrote :
Ich denke das hat nicht's mit den Mouse-Einstellungen zu tun, anderes Netzteil oder
Sowas dürfte helfen:
http://www.ebay.de/itm/Monacor-FGA-30-Massefilter-Massetrennfilter-Entstorfilter-Mini-Klinke-auf-Cinch-/270926975934?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item3f148193be
flabes wrote :
Sowas dürfte helfen:
Bin ein ziemlicher Jüngling in diesem Gebiet, netzteil ? Umstecken Hä ? Ich hab an meinem USB Port den Controller Mk4 hängen dieser wiederum an meine anlage die infos giebt.
Sobald ich nicht am lapt mache ( maus) is die qualität gewohnt gut fange ich aber an meine Maus zu bewegen wird der lapi zickig und verzerrt den Titel. Ich glaube das liegt daran dass Virtual Dj für die Maus an perfomance abgiebt damit werden infos langsamer und zeitversetzt weitergegeben und es verzerrt sich.
Aber da ich nichts auser acht lassen will, wie und wo soll ich diesen Adapter den anschließen ?
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 5:15 am
Läppi hat doch einen Akku, einfach mal den Netzstecker der zum Läppi führt rausziehen und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt.
Massetrennfilter zwischen Controller und Verstärker wenn du die mit Cinch verbunden hast.
ODER den Netzstecker vom Läppi mal an einen anderen Strohmkreis !
Massetrennfilter zwischen Controller und Verstärker wenn du die mit Cinch verbunden hast.
ODER den Netzstecker vom Läppi mal an einen anderen Strohmkreis !
发表时间 Sat 27 Apr 13 @ 6:09 am
Ich weiß nicht ob du das als LE User auch runterladen darfst.
Aber im Download-Center gibt es ein Tool mit dem man die Latenzen des PCs überwachen kann.
Lade dir das mal runter und lass es im Hintergrund laufen. Dann starte VDJ und bewege dann die Maus.
Sollten jetzt auf dem Latenzy Tool rote Balken sein, dann haben wir ein Problem mit der Mausunterstützung.
Aber im Download-Center gibt es ein Tool mit dem man die Latenzen des PCs überwachen kann.
Lade dir das mal runter und lass es im Hintergrund laufen. Dann starte VDJ und bewege dann die Maus.
Sollten jetzt auf dem Latenzy Tool rote Balken sein, dann haben wir ein Problem mit der Mausunterstützung.
发表时间 Tue 30 Apr 13 @ 4:25 am