hallo, habe mir eben die vollversion gekauft und installiert (download) jetzt erkennt er meine reg nummer nicht, was soll ich machen?
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:30 pm
geh mal in dein download center ,da steht eine neue nummer die musst du nehmen
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:32 pm
welchen key benutzt du ? Im deinem persönlichen Downloadcenter sollte die Pro Full mit der passenden Serial hinterlegt sein.
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:32 pm
habe die genommen die auf der rückseite vom controller steht, diese ist auch in meinem downloadcenter angegeben
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:37 pm
Wenn Du die Professional Full Version gekauft hast kriegst Du die Seriennummer per eMail zugesandt.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:40 pm
das ist die Serial deiner LE. Hast du die Pro Full nicht in deinem DL Center stehen..?
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:40 pm
nein da steht die selbe wie auf dem controller, ne mail habe ich noch nichr bekommen, sehe mal im spam ordner nach,
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:43 pm
Die Seriennummer muss er doch erst eintragen wenn er die eMail bekommen hat. Zur Zeit ist da noch keine Pro Full eingetragen.
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:43 pm
Wenn da in der nächsten Stunde noch nix gekommen ist mache einfach ein Ticket in Deutscher Sprache auf.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:44 pm
hey danke die mail war im spam ordner jetzt läuft es, muss ich die nummer auch bei der reg im dl center eintragen?
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:47 pm
hey bin jetzt pro user, danke für eure hilfe, gruß alf
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 2:50 pm
Hallo Alf,
ich würde die Mail ausdrucken und dort die Zugangsdaten fürs Forum notieren (falls es in ferner Zukunft einen HD-Crash gibt, ist die Seriennummer und die aktuelle Version schnell zur 'Hand', einige hatten damit schon mal Probleme).
MfG
Gerdio
ich würde die Mail ausdrucken und dort die Zugangsdaten fürs Forum notieren (falls es in ferner Zukunft einen HD-Crash gibt, ist die Seriennummer und die aktuelle Version schnell zur 'Hand', einige hatten damit schon mal Probleme).
MfG
Gerdio
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 3:14 pm
In diesem Sinn schonmal ein herzliches Willkommen bei den verrückten Pro's ;-)

发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 3:17 pm
Welcome...;-)
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 3:38 pm
hallöchen bei den irrsten deejays auf dieser kugel 
Braenzu

Braenzu
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 3:45 pm
Willkommen in der Pro-Liga

Mike

Mike
发表时间 Thu 18 Apr 13 @ 4:16 pm
Viel Spass und Willkommen :-)