登录:     

Forum: German Forum

Topic: Midi CD Player oder Console

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So jetzt bin ich total verwirrt

danke für die viellen Tipss...aber jetzt weiss ich gar nichtw as ich holen soll

Ein DJ Controller oder doch besser 2 Midi CD Player und mischpult für VDJ zu Steuern..

Wer weiss hilfe ..wenn Midi CD Playr ..welche und welchen Mixer dazu ....??? bin nur hobby dj ....

daaaaanke

发表时间 Tue 09 Apr 13 @ 1:50 pm
Als Hobby würde ich sagen Console

ok .....sagen wir bissel mehr als hobby...

entscheidend ist:
was möchtest du ausgeben?
wie möchtest du auflegen. mit festplatte oder cd? was liegt dir persönlich besser.

dj1167 wrote :
ok .....sagen wir bissel mehr als hobby...

Ich würde sagen selbst als solcher liegst du mit einem Controller nicht falsch, da die führenden Marktteilnehmer das Potential von Controllern mittlerweile erkannt hat und auch hier schon Clubtaugliche Controller auf den Markt gebracht wurden(nur als Beispiel: NS6 oder DDJ-SX) ;)

Aber Rob hat mit seiner Aussage schon Recht, um dir helfen zu können wären ein paar mehr Infos nich schlecht ;)

LG Phillip :)

ok noch paar Infos und danke erst mal für die Tipps..

Also ich mache alles vom PC aus ..also Festplatte .....CDs habe ich zwar noch ...nutze sie aber selten ..

Naja und mit dem ausgeben ist das wie immer ..wenig ausgeben viel habe wollen .....
denke ein controller bekommt man für 500 E wobei ich für zwei Midi Player und ein Mischpult dau bestimmt mehr hinlegen muss ....

Richtig....viel mehr...je nach dem welche Player du dir aussuchst...;-)
Nur so mal als Preisinfo. Ne American Audio VMS 4.1 bekommst du einschließlich kostenloser Virtual DJ LE für gerade mal 329.- Euro.
Einstecken und Spaß haben...;-)
http://www.thomann.de/de/american_audio_vms41.htm

greetz
rob

hi,

zur ergänzung...
beim grossen T aber nicht leiferbar
beim grossen M lieferbar und 10,00 € preiswerter ( 319,00 ).

mfg dj-kermid

roBroY09 wrote :
Richtig....viel mehr...je nach dem welche Player du dir aussuchst...;-)
Nur so mal als Preisinfo. Ne American Audio VMS 4.1 bekommst du einschließlich kostenloser Virtual DJ LE für gerade mal 329.- Euro.
Einstecken und Spaß haben...;-)
http://www.thomann.de/de/american_audio_vms41.htm

greetz
rob

Hätte eine NS6 mit Case für 550 EUR abzugeben! ;-)

Djdrock wrote :
Hätte eine NS6 mit Case für 550 EUR abzugeben! ;-)

Das z.B. wäre n super Angebot, hat n Kollege von mir und würd ich um den Preis aufjeden Fall weiterempfehlen.
Ansonsten kann ich dir noch den DDJ ERGO von Pioneer ans Herz legen, is auch genau deine Preisklasse nud hat doch einiges aufm Kasten ;)

LG Phillip :)

oh das mit dem NS& klint ut ..habe dir mal ne Email geschrieben ..lg

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)