登录:     

Forum: German Forum

Topic: KOblenz und umgebng

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ist den hier jemand der mit VDJ und ne Console erklären kann ????

am besten jemand aus der nähe ..wo man sich mal trifft

发表时间 Sat 06 Apr 13 @ 4:09 am
??? Erklärungen zu VDJ gibt es hier ja genug und welche Console hast Du denn ???

noch gar keien ..aber habe hier schon paat tips bekommen ........hast du auch noch einen ??

Klat hier gibt es vile erklärungen aber wnen jmand neben einem sitz ist vieles einfacher :-)

In Maxsain, nördlich von Montabaur und ca. 40 km nordöstlich von Koblenz gibt es HeBa.
Vielleicht hast du auch dort die Möglichkeit, verschiedene Controller auszuprobieren?

So fing es z.b. bei mir an, ich ging in einen Laden spielte an den Geräten rum.
Nachdem ich dem Verkaufspersonal versprach nix kaputtzumachen, erklärten sie mir sogar einige Sachen.
Das war vor über 20 Jahren.

cool danke .,..stimmt den Laden kenne ich ..oder sagen wir habe davon gehört ......

mal gucke is ja net weit von mir ..

gglg

dj1167 wrote :
noch gar keien ..aber habe hier schon paat tips bekommen ........hast du auch noch einen ??

Klat hier gibt es vile erklärungen aber wnen jmand neben einem sitz ist vieles einfacher :-)

Ahhh, ok ... fahr doch mal nach Köln zum grossen "M" oder halt zur Musikmesse.
Ich selber habe keinen mehr, bin auf Mixer und CDJ umgestiegen

dj1167 wrote :
Ist den hier jemand der mit VDJ und ne Console erklären kann ????

Jeder Controller hat seine Eigenheiten und je nach Grösse und Ausstattung entsprechende Features. Pauschal lässt sich das nur oberflächlich Erklären. Da müsstest du etwas konkreter werden in welche Richtung es gehen soll.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)