登录:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe, Fehler im ASIO Soundtreiber; Denon HC 4500

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

gestern abend vor dem Auflegen zickte mein VDJ rum, Fehler im ASIO Soundtreiber. Keine Kontrolle mehr mit dem Controller über die Decks, stark verzehrter klang. Nach mehrmaligem Neustart konnte das Problem beseitigt werden. (K.A. warum) Grade habe ich einen Probeaufbau gemacht, erneutes Problem!
Das System funktioniert so schon über 2 Jahre fast jedes WE perfekt und ich bin sehr zufrieden, bis gestern abend die Überraschung kam. Mein Laptop nutze ich ausschließlich nur fürs auflegen, er bekommt kein Inet zugemutet. Windows wurde auch nicht aktualiesiert, was ich in einigen anderen Topics schon finden konnte zu dem Thema.

Meine Frage(n) an euch: Woran kann der plötzliche Sinneswandel vom VDJ liegen? Wie bekomme ich wieder ein zuverlässig startendes Programm? Heute abend um 20 Uhr gehts schon wieder weiter...

Ich danke euch schonmal

Grüße Alex

发表时间 Sat 06 Apr 13 @ 2:26 am

Ein Neustart behebt ja keine Probleme. Wenn Du seit zwei Jahren Dein Setup nutzt, ist in der Zwischenzeit bestimmt eine neue Firmware für den HC-4500 herausgekommen. Und einen neuen Denon Asio Treiber gibt es auch.

Also würde ich erstmal alles updaten bzw. neu installieren. Das sollte doch schon helfen.

Ansonsten liest man auch oft etwas von defekten USB Ports.

Viele Grüße,

Chris

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)