Hallo zusammen ich habe das Problem das bei meiner VMS2 kein Sound ausgegeben wird. Es funktioniert soweit alles mein Laptop erkennt den Contoller zwar aber es kommt kein Sound an der VMS2 an da ich dort am Regler kein Signal angezeigt bekomme. Hoffe jemand kann mir helfen.
MfG
MfG
发表时间 Sun 31 Mar 13 @ 3:48 pm
Kannst du uns etwas mehr verraten...?
Betriebssystem, Hardware, Einstellungen an deinem Controller..?
Hast du die VMS als Standartwiedergabegerät in der WIN Systemsteuerung deaktiviert..?
Betriebssystem, Hardware, Einstellungen an deinem Controller..?
Hast du die VMS als Standartwiedergabegerät in der WIN Systemsteuerung deaktiviert..?
发表时间 Sun 31 Mar 13 @ 4:25 pm
Hi habe Win 7, habe am Controller ne Stereo Anlage über Cinch angeschlossen. Und habe die VMS nicht als Standardwidergabegerät deaktiviert. Was ich zu den Einstellungen am Controller sagen soll weis ich jz auch nicht.
发表时间 Sun 31 Mar 13 @ 4:54 pm
Asio Treiber installiert...?
Die beiden Schiebeschalter vorne am Controller auf USB..?
Die beiden Schiebeschalter vorne am Controller auf USB..?
发表时间 Sun 31 Mar 13 @ 5:07 pm
ja hab ich alles gemacht. wie kann ich die VMS als standardwiedergabegerät desaktivieren ?
发表时间 Sun 31 Mar 13 @ 6:30 pm
Start/ Systemsteuerung/ Hardware und Sound/ Sound. Dann deine im PC verbaute Soundkarte als Standartwiedergabegerät markieren.
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Mon 01 Apr 13 @ 2:36 am
funktioniert alles nicht. -.-
发表时间 Mon 01 Apr 13 @ 3:50 pm
mach mal bitte einen Screenshot von deinem Asio Panel....
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 12:23 am
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 2:49 am
Ok hab wahrscheinlich das Problem gefunden und zwar hab ich mir den Guide jz angekuckt und wenn ich auf Asio setting klicke öffnet sich zwar das Fenster aber es steht nichts drin. Wie kann ich das beheben ?
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 10:22 am
Welchen Asio Treiber hast du installiert...?
Eventuell nochmals installieren
Eventuell nochmals installieren
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 10:38 am
Habe mir den vom Guide runtergeladen. Hab ich danach noch 2 mal installiert.
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 11:03 am
siddel wrote :
Habe mir den vom Guide runtergeladen. Hab ich danach noch 2 mal installiert.
und...?
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 11:05 am
Ja ist nichts neues passiert^^
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 11:11 am
Hast du Teamviewer ?...dir muss man ja alles einzeln aus der Nase ziehen...;-)
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 11:28 am
ne sry hab kein team viewer aber weis solangsam auch nicht mehr was ich machen soll das das Teil mal funktioniert. Hat jemand nen Rat wie ich das bei den Asio Settings beheben kann ? (da wird nichts angezeigt)
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 12:05 pm
Du kannst das Tool hier kostenlos herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html
http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 12:51 pm
Hallo!
Die Gainregler und Master/Boothregler an der VMS2 hast du aber leicht aufgedreht ,aber mit Vorsicht da es arg laut sein kann.
Welche Betriebs Software hast du auf der VMS2 ,siehst du wenn du sie einschaltest,wieviele LED der Signalkette leuchten links und rechts
Beispiel:
Linke LED Kette :1
Rechte LED Kette : 11
Dann hast du Firmware 1.11 auf der VMS2
An der Stereoanlage den richtigen Eingang ausgewählt,Aux-in ?
Verbindungskabel der VMS2 (USB kabel ) eventuell defekt?
Leuchtet die VMS2,wenn du einen Track/Titel auf einen der beiden Decks in VDJ 7.05 LE VMS 2 ladest:
Zum Beispiel die Playtaste Grün
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du eventuell mal einen Plattenpieler (Hinter an der VMS2 Phono umschalten,vorne auf analog) oder CD-Player(Hinten Line,vorne analog) oder ein anderes Linegerät (Minidiscplayer,Tapedeck,Datrecorder,etc.) mal angeschlossen,um die AA VMS2 zu testen ob sie analog als Mixer funktioniert.
=====================================================================================
Sonst fällt mir auch nicht mehr ein was du noch machen könntest
mfg,dirk
Eventuell nocheinmal Einfach den Asiotreiber neu installieren,und bei der Soundausgabe das Bild mit der VMS4 auswählen,siehe mein Bild
Die Gainregler und Master/Boothregler an der VMS2 hast du aber leicht aufgedreht ,aber mit Vorsicht da es arg laut sein kann.
Welche Betriebs Software hast du auf der VMS2 ,siehst du wenn du sie einschaltest,wieviele LED der Signalkette leuchten links und rechts
Beispiel:
Linke LED Kette :1
Rechte LED Kette : 11
Dann hast du Firmware 1.11 auf der VMS2
An der Stereoanlage den richtigen Eingang ausgewählt,Aux-in ?
Verbindungskabel der VMS2 (USB kabel ) eventuell defekt?
Leuchtet die VMS2,wenn du einen Track/Titel auf einen der beiden Decks in VDJ 7.05 LE VMS 2 ladest:
Zum Beispiel die Playtaste Grün
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du eventuell mal einen Plattenpieler (Hinter an der VMS2 Phono umschalten,vorne auf analog) oder CD-Player(Hinten Line,vorne analog) oder ein anderes Linegerät (Minidiscplayer,Tapedeck,Datrecorder,etc.) mal angeschlossen,um die AA VMS2 zu testen ob sie analog als Mixer funktioniert.
=====================================================================================
Sonst fällt mir auch nicht mehr ein was du noch machen könntest
mfg,dirk
Eventuell nocheinmal Einfach den Asiotreiber neu installieren,und bei der Soundausgabe das Bild mit der VMS4 auswählen,siehe mein Bild
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 12:51 pm
Die Gainregler hab ich leicht aufgedreht. Das USB Kabel funktioniert da ich wenn ich in VDJ bin kann ich über die VMS Play und Pause usw Drücken nur die LED Ketten Leuchten halt nicht und es Kommt ja demnach kein Audiosignal an der VMS an vermute ich. Stereoanlage ist richtig angeschlossen hab ich ja auch schon alles mehmals überprüft. An den VDJ Einstellungen kann ich ja nichts ändern da ich die LE Version habe.
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 3:51 pm
Die Gainregler hats du leicht aufgedreht,was ist mit dem Master oder Boothregler?
Kannst du denn was über Kopfhörer vorhören,wenn du den "Cue" Taster über dem Fader betätigen.
Sonst stehe ich auch auf dem Schlauch,
Muss morgen mal bei mir zuhause auf dem Thinkpad und der VMS2 nachschauen und testen ,da habe ich auch die VDJ 7.05 LE VMS2 Software drauf,Bild oben ist aus meiner VDJ 7.4 Pro Basic.
mfg,Dirk
Kannst du denn was über Kopfhörer vorhören,wenn du den "Cue" Taster über dem Fader betätigen.
Sonst stehe ich auch auf dem Schlauch,
Muss morgen mal bei mir zuhause auf dem Thinkpad und der VMS2 nachschauen und testen ,da habe ich auch die VDJ 7.05 LE VMS2 Software drauf,Bild oben ist aus meiner VDJ 7.4 Pro Basic.
mfg,Dirk
发表时间 Tue 02 Apr 13 @ 5:56 pm